Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Ja, so weit ich weiß hat der Ernstl auch für die Austria gespielt! 

sie waren aber zu dritt, das hat ja auch pacult bei laola gesagt, aber ich hab nicht gewußt, dass der dritte leider auch verstorben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Stunde:

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000049144840/der-schmaehbruder-aus-strebersdorf%3famplified=True

Mit dem 3ten hier ist vermutlich Thomas gemeint...  Tormann, widererwarten keine roten Haare...   

Und dann gab's nicht Nummer 4

Waren Sie beide die Talentiertesten der Ogris-Brüder?

ANDI: Der Christian, unser großer Bruder, war auch sehr talentiert. Er hat sich aber für eine berufliche Karriere entschieden und ist heute bei einer Bank Leiter einer großen Filiale. Der Kleinste, der Thomas, hat leider schon in jungen Jahren eine schwere Knieverletzung gehabt. Es sind halt wir zwei übergeblieben, aber i glaub zwei Ogris haben für den österreichischen Fußball gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Naja, sich an den Ernstl Ogris bei uns nicht zu erinnern ist schon eine Abmahnung wert 

Natürlich kannte ich ihn, habe ich auch spielen gesehen, nur halt nicht oft. Aus meiner - offenbar in dieser Hinsicht löchrigen Erinnerung -  war er technisch sehr begabt, aber eine Krätzn. Vielleicht habe ich ihn deshalb auch aus  der Austria-Vergangenheit gelöscht. Der Andy war mir halt lieber, auch als Krätzn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe ihn bei der Admira in Erinnerung. Kann aber sein, dass er bei uns auch einmal im Kader war...

Laut Transfermarkt.at von 86-88 - da bin ich aber gerade erst geschlüpft daher hab ich ihn nie spielen sehen. An die Admira Zeit kann ich mich noch dunkel erinnern. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Dann war er nicht gut genug, um ihn in Erinnerung zu halten. Es gibt Wichtigeres zu merken....

Ernst Ogris war mit Sicherheit technisch besser als Andi Ogris-aber jemand der vorgibt fast alle Austrianer zu kennen,und dann gerade bei Ernst Ogris so einen fail raushaut-is schon heftig:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.