Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 34 Minuten:

Meine Tante und meine Mamsch sind bei mir zu Besuch für eine Woche und schauen grad Dancing Stars mit dem Ogerl....

....bist du deppert, ist der blad geworden :eek: :eek: 

 

Wieso geworden, das ist seit Jahren so :-) Aber er war trotzdem legendär heute, wegen dem Ogerl schau ich mir das jetzt jeden Freitag an (seinen Part, den Rest eher nicht ^^) ... Der Hüftschwung hat was :lol: , Respekt, da muss man sich einmal hinstellen zu sowas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Andi:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde

Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Zum Andi:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde

Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist.

Vielen Dank! Sehr sympathisches, ehrliches, und auch außergwöhnlich langes Interview, sehr sehenswert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 19 Stunden:

Zum Andi:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde

Durchaus interessant und witzig. Gibt noch 2 weitere Folgen mit Herzog und Tatar. Wobei die mim Fredl ein bissl mühsam und die mit Herzog sehr sympathisch ist.

Für mich die beste Anekdote vom Cupfinale gegen Rapid ,wo Andi Ogris in der 92min den Ausgleich geschossen hat aus einem Freistoss mit links.

"Hasi,bevor du den Ball in den 3.Rang schiesst,schiess eam lieber I^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online