Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Naja, Fink ist, nach meiner subjektiven Meinung, nicht der hellste Stern am Firmament. Aber das wird er sich nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

warum nicht gleich würzburg. da wäre er schneller daheim bei seiner familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Falls Fink Interesse hat würd ich ihn sofort als Pressestimme des Vereins installieren und ihn dann zu Sport am Sonntag und sonstigen Terminen mit seinen schORFen Skisport-Freunden schicken! :lol:

Damit der Verein eine noch schlechtere Außendarstellung abgibt als er es ohnehin schon tut? 

ozzy schrieb vor 1 Minute:

warum sollte er das wollen ?

Keine Ahnung vielleicht sinds Spezis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Damit der Verein eine noch schlechtere Außendarstellung abgibt als er es ohnehin schon tut? 

Keine Ahnung vielleicht sinds Spezis :ratlos:

fink will zu seiner familie.

denke nicht dass er damit wohlfahrt meint oder seine bessere hälfte und die kids in der scs wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 22 Stunden:

Falls Fink Interesse hat würd ich ihn sofort als Pressestimme des Vereins installieren und ihn dann zu Sport am Sonntag und sonstigen Terminen mit seinen schORFen Skisport-Freunden schicken! :lol:

Also wenn schon, dann richtig konsequent sein und Egon Coordes für dieses Amt vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeggo:

Liga: 2 Spiele, 2 mal Startelf, 2 Siege

Aris Thessaloniki ist momentan Tabellenführer.

In der El-Quali auch in der Startelf aber da ist Aris Thessaloniki ausgeschieden.

 

Serbest:

Liga: 2 Spiele, eine Niederlage und ein Sieg.

Im ersten Spiel wurde er in Minute 28 eingewechselt.

Im zweiten Spiel war er in der Startformation. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.