Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn du aus dem ehemaligen Dreamteam in Stuttgart Leute wie Bobic oder Löw bekommen könntest und dann wird's Soldo und FW.... WTF... gemeinsam mit einem Grösus a la Magath, bei aller Sympathie für Admira aber das kann böse enden.

Fehlt nur noch Legat.... da findet Magath sicher auch noch einen Job.... Mentaltrainer...

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Safar wurde als Tormanntrainer bei Wacker Innsbruck vorgestellt 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/

 

15.05.2020

guten morgen wäre da wohl untertrieben :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor einer Stunde:

Steht noch bei uns als YV Torwarttrainer....

http://www.fk-austria.at/de/teams/young-violets/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Also so wie mit FW umgegangen wird, sollte jeden Austrianer zum Denken geben. Er hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber so zu tun als hwären wir mit dem Teufel im Bett gewesen muss auch net sein. 

Man denke mal was FW aus meiner Sicht aus gut gemacht hat.

Spieler wie Holzhauser, Pires, Kayode, Friesenbichler, Venuto,Klein wurden geholt. Natürlich gab es auf der anderen Seite kracher wie AllHassan, Madl, Martschinko. Es waren auch Fehler dabei, dass man Kicker Tajouri einfach ziehen hat lassen, oder Michorl einfach so gehen hat lassen. Aber auch die nicht-Verlängerung von Rotpuller damals war einfach ein Fehler. Für mich war er der letzte Abwehrchef, seitdem er weg ist, haben wir keinen Abwehrchef als IV. 

Als Fehler kann mans bei Rotpuller finde ich nicht bezeichnen, dafür ist dann von ihm nachher einfach zu wenig gekommen, jetzt ist er ja kaum ein Profi Kicker mehr.

Allhassan war ein Gegengeschäft und hat es dann zumindest zum 50% Stammspieler in seiner portugisischen Fahrstuhlmannschaft geschafft, sicher kein Beidlpracker aber den Transfer fand ich nie so schlimm. 

Klein sehe ich dafür durchwachsener, Martschinkos letzte und dämliche Vertragsverlängerung geht alleine auf Muhrs Konto, zu dem Zeitpunkt einfach jenseitig, in der FW Zeit durfte man mMn schon noch berechtigte Hoffnungen haben, dass das was wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Steht noch bei uns als YV Torwarttrainer....

http://www.fk-austria.at/de/teams/young-violets/

Montie und Gassmann sind auch noch im Kader.

Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Montie und Gassmann sind auch noch im Kader.

Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. 

Der ganze YV Kader ist noch nicht bereinigt. Sind ja etliche nicht mehr im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Montie und Gassmann sind auch noch im Kader.

Ich werde einmal an den Verein schreibwn, ob sie Hilfe bei der HP Betreuung brauchen - die 10Min/Tag bringe ich schon irgendwo unter. 

 

JJU schrieb vor 1 Stunde:

Der ganze YV Kader ist noch nicht bereinigt. Sind ja etliche nicht mehr im Verein...

Wurde schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.