Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten:

Ist das wirklich ein echtes Interview von ihm?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Falls doch, sollte er eventuell einen Therapeuten aufsuchen. Und alleine für die “Blackies“ Sache gehört ihm die Fristlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211

Ich bin gespannt ob sich hier noch ein Option für uns aufmacht. In welcher genauen Funktion könnte ich es nicht formulieren, aber für Suchard / Fallmann / Fellner wäre es sicherlich ein Gewinn, wenn er mit am Board wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 49 Minuten:

Kann ich nicht ausschließen, aber wenn Stöger hinter der Entscheidung vom Ilzer stand, wird er sie jetzt nicht umwerfen. Damit würde er sich angreifbar machen. Deshalb ist für mich das Kapitel CM erledigt.

Naja, irgrndwann sollten statt Co Trainer 1 u. 2 und sonstigen Betreuer/Beraterstellen auch einmal in den Kader investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Naja, irgrndwann sollten statt Co Trainer 1 u. 2 und sonstigen Betreuer/Beraterstellen auch einmal in den Kader investiert werden.

So wie ich ihn kennen gelernt habe und viele andere wohl auch, ist es bei ihm keine Frage des Geldes sondern eine Frage der Aufgabe und was er dabei tun kann. Wenn Suchard wirklich gemeint hat, dass er sich die KM noch nicht zutraut, wäre es eine gute Investition ihm Baumeister zu Seite zu stellen und er wahrscheinlich sogar offen für so ein Thema - zumindest soweit meine Überlegung dazu und die anderen beiden Co's würden sich wohl auch noch eine Scheibe abschneiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

So wie ich ihn kennen gelernt habe und viele andere wohl auch, ist es bei ihm keine Frage des Geldes sondern eine Frage der Aufgabe und was er dabei tun kann. Wenn Suchard wirklich gemeint hat, dass er sich die KM noch nicht zutraut, wäre es eine gute Investition ihm Baumeister zu Seite zu stellen und er wahrscheinlich sogar offen für so ein Thema - zumindest soweit meine Überlegung dazu und die anderen beiden Co's würden sich wohl auch noch eine Scheibe abschneiden können.

Woher kommt hier die Euphorie für Ernst Baumeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt hier die Euphorie für Ernst Baumeister?

Ich würde ihn nicht als Cheftrainer sehen bei uns, aber durchaus als jemanden, bei denen sich noch nicht so erfahrene Trainer noch ein Scheibchen in der Mannschaftsführung abschauen können. In dem Prinzip der Durchgängigkeit was bisher kommuniziert wurde, könnte ich mir Ernst Baumeister als jemanden vorstellen, der in einer beratenden Funktion für zB aktuell Suchard gut funktionieren kann. Aber wie eingangs geschrieben, ich habe nicht mal eine Stellenbeschreibung dafür, es ist eher eine Überlegung, wie man vorhandenes Personal noch besser machen kann, mit jemanden der im Fußballgeschäft schon was erlebt hat und dazu auch noch ein Veilchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

David Cancola hat keinen Vertrag mehr bei Hartberg bekommen 

Würde ja eine Zeit lang auch als großes Talent bei uns gehandelt 

und mit 23 jahren wäre er bei manchen herren im verein wohl noch immer ein "talent"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 4 Stunden:

ist ja auch 2 monate jünger als sarkaria, dem das ja auch nachgesagt wird

Cancola ist in meinen Augen ein braver, solider Spieler aber nicht mehr. Auf seiner Position gibt es aktuell einige junge Talente bei uns, die für mich deutlich mehr Potential besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Mal abgesehen, dass mein Posting nicht todernst zu nehmen war, kA. Aber angeblich verdient er ja so wenig bei uns, da könnten wir ihm Ried empfehlen, die zahlen 4000 pro LV und Spielzeit und wenn er gemeint ist von Baumgarnter im Interview, dann verdient er wohl 9000 bei uns. Was für einen Sch... Fußball Millionär jetzt auch nicht viel wäre... Ausgesorgt hast mit 4500 Netto mal fix nicht und als Backup jetzt nicht übermäßig teuer - Aber hier wirds wohl auf Stöger ankommen, ob er nochmal eine Chance erhält als Backup, an Suttner gibts für ihn wohl noch länger keinen Weg vorbei.

Ernsthaft jetzt? Glaubst du wirklich die sind so bling wie bei uns-wo man bei dem Spieler auch nochmals den Vertrag verlängert:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ben-Jehuda schrieb vor 11 Stunden:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Falls doch, sollte er eventuell einen Therapeuten aufsuchen. Und alleine für die “Blackies“ Sache gehört ihm die Fristlose.

Daxbacher hat Sun auch als "da Chines" bezeichnet, da braucht man nicht heiliger als der Papst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.