Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Srđan "Speedy" Spiridonović mit einem perfekten Saisonstart bei Crvena Zvezda: In den ersten beiden Spielen der neuen Spielzeit zwei mal durchgespielt und dabei zwei Tore sowie gleich so viele Assists beigesteuert.

Oh, der spielt jetzt bei Roter Stern Belgrad? Gar nicht mitbekommen. Respekt, der scheint ja die Kurve (im Gegensatz zu anderen) gekriegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt:

Gegen Ferencvaros Sturm unterliegt im ersten Test unter Trainer Ilzer

https://amp.kleinezeitung.at/5850479

:fuckthat:

source (1).gif

 

Als ich gestern beim Artikel (Krone) seine Aussagen gelesen habe kam mir alles so bekannt vor. "Wir trainieren sehr gut, müssen noch mehr Zug rein bringen" "Eine geile Aufgabe auf die ich mich sehr freue" etc. etc. Nichts was er bei uns auch schon gesagt hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thebodi schrieb am 7.8.2020 um 19:26 :

Oh, der spielt jetzt bei Roter Stern Belgrad? Gar nicht mitbekommen. Respekt, der scheint ja die Kurve (im Gegensatz zu anderen) gekriegt zu haben.

Von seinen Anlagen und technischen Fähigkeiten her, hätte er es noch viel weiter schaffen müssen. War damals schon mit 15-16 Jahren in der U19 überragend. Hoffentlich ist Huskovic , der ähnlich talentiert ist, reifer im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich wünsche Ilzer natürlich den maximalen Misserfolg bei Sturm. Aber ich könnte nicht sagen, dass er ungut nachgetreten oder blöde Aussagen in unsere Richtung getätigt hat. Und letztendlich war ja sein Wechsel für uns dann doch alle recht erfreulich und hat uns sogar PS als Trainer beschert. Win-win also. Sympathisch war er auch. Es hat halt bei uns überhaupt nicht sein sollen. Aber zumindest privat wünsche ich ihm das Allerbeste und danke ihm auch für den Einsatz bei uns! Denn ein ehrgeiziges und fleissiges Bemühen konnte ich schon bei ihm erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsche Ilzer natürlich den maximalen Misserfolg bei Sturm. Aber ich könnte nicht sagen, dass er ungut nachgetreten oder blöde Aussagen in unsere Richtung getätigt hat. Und letztendlich war ja sein Wechsel für uns dann doch alle recht erfreulich und hat uns sogar PS als Trainer beschert. Win-win also. Sympathisch war er auch. Es hat halt bei uns überhaupt nicht sein sollen. Aber zumindest privat wünsche ich ihm das Allerbeste und danke ihm auch für den Einsatz bei uns! Denn ein ehrgeiziges und fleissiges Bemühen konnte ich schon bei ihm erkennen.

Ageh, Hass wäre total unangebracht.  Er war mir auch sympathisch, aber er ist halt nicht der richtige Coach für die Spieler gewesen.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Ageh, Hass wäre unangebracht.  Er war mir auch sympathisch, aber er ist halt nicht der richtige Coach für die Spieler gewesen.

das offenbart ein Riesenproblem bei uns. es wird nach Äußerlichkeiten gegangen, Qualität interessiert kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.