Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb am 3.7.2020 um 19:28 :

Gluhakovic hat sich durchgesetzt

bei uns
2017/18: 623 Min. Erstliga-Fußball
2018/19: ~6 Monate Kreuzbandriss

bei Lok Agram
2019/20: 271 Min. Erstliga-Fußball

Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, lieber junge Twens von anderen Klubs abzuwerben, als selber Teens auszubilden, die dann sauer und undankbar ablösefrei das Weite suchen, weil sie - Überraschung - nicht sofort wie ein Ronaldo in der ersten Mannschaft einschlagen. Wie man an Gluhakovic sieht, bringt auch das Durchfüttern während einer halbjährigen Verletzungspause kein bisschen mehr Loyalität zum Stammklub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 22 Minuten:

Wie man an Gluhakovic sieht, bringt auch das Durchfüttern während einer halbjährigen Verletzungspause kein bisschen mehr Loyalität zum Stammklub.

Naja, ihm wurde ja Zwierschitz vorgesetzt - insofern war seine Zukunft bei uns klar, und aus heutiger Sicht erscheint die Entscheidung nicht falsch. Aber Gluhakovic würde ich da keinen Vorwurf machen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
manyk schrieb Gerade eben:

Ronivaldo erneut zum besten Spieler der 2. Liga gewählt (orf.at)

Mir blutet heute noch das Herz. :(

yep, im nachhinein. 

Aber zur Zeit seiner Verpflichtung wurde geschimpft, wie blöd man sein kann diesen Langzeitverletzten geholt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 15 Stunden:

Kann sich noch wer an unseren genialen Libero Mirza Varesanovic erinnern? Gerade darüber gestolpert, sein Sohn kickt jetzt bei der 2. Mannschaft von Liverpool...

https://www.transfermarkt.at/dal-varesanovic/profil/spieler/433105

Der war irgendwie leiwand, seine hacken in letzter Sekunde vorm Gegner, was nicht immer funktioniert hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
stinsus schrieb vor 16 Stunden:

Kann sich noch wer an unseren genialen Libero Mirza Varesanovic erinnern? Gerade darüber gestolpert, sein Sohn kickt jetzt bei der 2. Mannschaft von Liverpool...

https://www.transfermarkt.at/dal-varesanovic/profil/spieler/433105

Mirza war ein unfassbar eleganter Fußballer. Der hat mir voll getaugt. Hat im Prinzip immer sehr "violett" gespielt. Konnte traumhaft Situationen lösen und kreativ sein, sorgte dann aber gerne immer wieder auch für Herzstillstände. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.