Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Lucho schrieb vor 5 Stunden:

Man beachte die Bezeichnung von Dragovic für Rotpuller :lol:

Screenshot-20200720-185927-Instagram.jpg

Haha gegen den Felix hab ich vor nicht allzu langer Zeit selbst gespielt, als er sich in die Niederungen des NÖ Amateurfußballs begeben hat. Ein Sauprolet vor dem Herrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Paulek schrieb vor 5 Minuten:

Erster Saisonsieg von MCFC mit dem entscheidenden Tor von Ismael Tajouri-Shradi (sein erstes Saisontor): https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2020-07-20-inter-miami-cf-vs-new-york-city-fc/details/video/230638

Wahnsinn wie lange der Ball in der Luft ist - diese Liga ist einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 15 Minuten:

 

Nicht dass ich die Sturmabwehr für Weltklasse befinden würde aber da sieht man genau den Unterschied, Tajouri nimmt den Ball fast im Stehen an während Sarkaria im Sprint kommt und der Zuckerpass von Fitz weiter hinter die Abwehr platziert ist, da kommt kaum ein Verteudiger nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Dem Drago wäre ohne Fußball ebenso eine akademische Karriere erspart geblieben - Gepäck hätte sogar der Arnautovic buchstabieren können.

Vielleicht hat er sehr wohl „Gebäck“ gemeint und wir checkens nur alle miteinander net :D

Drago der schlaue Fuchs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Was denn? Einen Arm?

Gibt's doch immer wieder bei den ABC-Schützen der Bundesliga auf Twitter, wenn sie verloren haben. (Knoflach und Konsorten)

"Das wir verloren haben, müssen wir abhacken."

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online