Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Veilchen!

Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen.

Schraubt seinen Transferwert gerade weiter in die Höhe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen.

Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten:

Schraubt seinen Transferwert gerade weiter in die Höhe :clap:

also wenn er auch noch Schrauben drehen kann, sollte man ihn schnell zurück holen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb am 3.7.2020 um 22:13 :

Sobald er unser Dress anzieht, sieht man nix mehr von solchen Sprints 

Das sehe ich etwas annders; er ist wohl der technisch und taktisch beste unserer aktuellen "Stürmerrige";

Er wird vielleicht nicht der Schnellste sein (wenn Stankos Aussage über Edo "Er wäre der schnellste Spieler mit dem er je gespielt hat" stimmt); aber wenn Turge einigermaßen verletzungsfrei ist, tausche ich - persönlich - ihn gerne gegen unseren aktuell "schnellsten" Spieler ein - im violetten Dress habe ich das von Edo noch nie gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.