Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich finde auch das michorl aufhören könnte damit, wurde doch alles bereits gesagt.. es ist wirklich unglücklich verlaufen und ich freue mich sehr für ihn das es danach so berg auf ging für ihn, denke im herzen ist er sowie (was man so hört?) seine familie weiterhin veilchen...

bei sowas hab ich immer eher angst um prokop, borkovic, demaku, fitz, hahn und co die weiterhin bei uns sind und eigentlich genauso dieses potential haben, falls nicht glatt mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Stunden:

PM darf dann auch mal zum nachtreten aufhören. Find ich mittlerweile peinlicher als das Versagen der Austria in der Causa.

Ich sehe das absolut nicht so schlimm. Er sagt auch klar und deutlich "im Moment"!!! Das geht bei den Medien halt unter. Und das er IM MOMENT beim besseren Klub ist stimmt halt leider einfach. 

fis schrieb vor 2 Stunden:

1x fand ich noch ok (muss auch nicht sein), jetzt wäre Schweigen deutlich nobler.

Denke da wird ihm einiges umgedreht bzw. schlechter dargestellt. Medien halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das absolut nicht so schlimm. Er sagt auch klar und deutlich "im Moment"!!! Das geht bei den Medien halt unter. Und das er IM MOMENT beim besseren Klub ist stimmt halt leider einfach. 

Denke da wird ihm einiges umgedreht bzw. schlechter dargestellt. Medien halt.

Naja #keinbedarf zB kann man schon machen, wahnsinnig sympathisch find ich das halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, hat er?

Du hast geschrieben, dass wir Spieler ausbilden sollen, die nicht immer auf die Goschn fallen sollen.

Da die Diskussion mit der Aussage von Michorl begonnen hat und er bei uns ausgebildet wurde, war meine Frage an dich, ob er einer der Spieler ist, der immer auf die Goschn fällt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Du hast geschrieben, dass wir Spieler ausbilden sollen, die nicht immer auf die Goschn fallen sollen.

Da die Diskussion mit der Aussage von Michorl begonnen hat und er bei uns ausgebildet wurde, war meine Frage an dich, ob er einer der Spieler ist, der immer auf die Goschn fällt?

Nein das habe ich nicht geschrieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, tausche sollen mit müssen.

Wie schaut das jetzt bei Michorl aus?

 

Besser, aber immer noch nicht richtig zitiert. 

Korrekt wäre, "immer erst auf die Goschn fallen müssen" und im weiteren Sinn trifft das auch auf Michorl zu, der sich durch die Niederungen der zweiten Liga kämpfen musste, um den notwendigen Ehrgeiz für einen Topspieler zu entwickeln. Gleiches gilt wohl seit Drago für alle Talente, die wir entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Besser, aber immer noch nicht richtig zitiert. 

Korrekt wäre, "immer erst auf die Goschn fallen müssen" und im weiteren Sinn trifft das auch auf Michorl zu, der sich durch die Niederungen der zweiten Liga kämpfen musste, um den notwendigen Ehrgeiz für einen Topspieler zu entwickeln. Gleiches gilt wohl seit Drago für alle Talente, die wir entwickelt haben.

Den Ehrgeiz hat er schon in der RLO gezeigt und auch in der Youth League. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er damals erst 18 Jahre war. Für gewisse Entscheidungen von oben kann er auch nichts. Der LASK hat es erkannt und hat sofort die Option gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Den Ehrgeiz hat er schon in der RLO gezeigt und auch in der Youth League. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er damals erst 18 Jahre war. Für gewisse Entscheidungen von oben kann er auch nichts. Der LASK hat es erkannt und hat sofort die Option gezogen. 

Den Ehrgeiz hat er nicht gezeigt, sonst hätten wir ihn gar nicht abgegeben und schon gar nicht zu so einer Nudeltruppe wie dem damaligen LASK. Aber gestehen wir Michorl das halt zu. Die Beispiele für diejenigen, die als Teil der Kampfmannschaft nicht die hohen Erwartungen erfüllt haben, sind zahllos. Dafür gibt es nicht einen einzigen, der sich seit Drago von der Austria aus deren Nachwuchs kommend unmittelbar klar verbessert hat. Es fehlt unseren immer wieder am Ehrgeiz. Wenn man das mit RBS vergleicht, kommen einem die Tränen. PS hat das klar erkannt, angesprochen und ändert auch bereits bei der Kampfmannschaft die Linie. Ich bin mir sicher, er wird auch bei den Jungen ein stärkeres Augenmerk darauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Den Ehrgeiz hat er nicht gezeigt, sonst hätten wir ihn gar nicht abgegeben und schon gar nicht zu so einer Nudeltruppe wie dem damaligen LASK.

Aus persönlicher Beobachtung über längere Zeit, widerspreche ich dir bezüglich Michorl.

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Die Beispiele für diejenigen, die als Teil der Kampfmannschaft nicht die hohen Erwartungen erfüllt haben, sind zahllos. Dafür gibt es nicht einen einzigen, der sich seit Drago von der Austria aus deren Nachwuchs kommend unmittelbar klar verbessert hat. Es fehlt unseren immer wieder am Ehrgeiz. Wenn man das mit RBS vergleicht, kommen einem die Tränen. PS hat das klar erkannt, angesprochen und ändert auch bereits bei der Kampfmannschaft die Linie. Ich bin mir sicher, er wird auch bei den Jungen ein stärkeres Augenmerk darauf legen.

Bei uns zählt halt nicht nur der Ehrgeiz, sondern auch die Technik, L. Prokop hat genug Ehrgeiz, wird es aber aufgrund seiner Technik wahrscheinlich nicht bei uns in Richtung Stammspieler der KM schaffen. Es muss halt alles passen, damit auch der Austrianer zufrieden ist. Großteils hast du recht, da kommt es aber auch auf den Spieler an.

Bezüglich RBS, da schaffen es, meiner Meinung nach, auch zu wenige Spieler aus der Akademie in die KM, vor allem als vorzeige Akademie des Landes, was zum Teil auch der starken Konkurrenz aus dem Ausland zu tun hat, die schon bei Liefering als Konkurrenz warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ich bin gestern zufällig auf diesen Artikel über die Eröffnung des Horrstadions im Jahre 1973 gestossen - 4:1 gegen die Vienna vor 11.000 Zuschauern - Beginnzeit 10:15 Uhr :love:

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=8509&Runde_ID=1558

AZ vom Dienstag, 21. August 1973:

image.png

Zitat

Die Veilchen werden in Hinkunft alle Spiele, bei denen man sich keinen allzu grossen Zuschauerstrom erwartet, in Favoriten bestreiten und nur echte Schlagerpartien im Praterstadion austragen :=

Horrstadion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
4 hours ago, FANTOM said:

Ich bin gestern zufällig auf diesen Artikel über die Eröffnung des Horrstadions im Jahre 1973 gestossen - 4:1 gegen die Vienna vor 11.000 Zuschauern - Beginnzeit 10:15 Uhr :love:

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=8509&Runde_ID=1558

AZ vom Dienstag, 21. August 1973:

image.png

Horrstadion.jpg

Dazu ein Interview, das jedes Veilchen kennen muss:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.