Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Turgeman war auch in seinem zweiten Meisterschaftsspiel in der Startformation und hat 81 Minuten gespielt.

Und wenn wir schon nach Polen schauen, Spiridonovic ist Stammspieler bei Pogon Stettin mit 6 Toren und 3 Torvorlagen und kämpft um die Meisterschaft.  

Das mit Speedy habe ich heute auch in der Krone gelesen. Ich war schon immer ein Fan seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 53 Minuten:

Das mit Speedy habe ich heute auch in der Krone gelesen. Ich war schon immer ein Fan seiner Spielweise.

Sein Problem ist halt sein Kopf. Anlagen hätte er ja um in den größten Ligen zu spielen, nur ist er sich halt selbst im Weg. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Menor schrieb vor 42 Minuten:

Sein Problem ist halt sein Kopf. Anlagen hätte er ja um in den größten Ligen zu spielen, nur ist er sich halt selbst im Weg. 

wie bei so viele Spielern, denke gerade hier wären gute Spielerberater gefragt, die dann für die Entwicklung der Spieler Persönlichkeitscoaches engagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb am 18.2.2020 um 19:31 :

Sein Problem ist halt sein Kopf. Anlagen hätte er ja um in den größten Ligen zu spielen, nur ist er sich halt selbst im Weg. 

Was meinst du genau? Findest du dass es ihm an der richtigen Einstellung mangelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Laut tm.at hat Turgeman einen Mittelfußbruch erlitten.

Medizinischer Bericht: Alon Turgeman

 

Der Stürmer von White Star, Alon Turgeman, der sich während des Trainings verletzt hatte, wurde einer detaillierten Diagnose unterzogen. Studien haben gezeigt, dass der Athlet eine Mittelfußfraktur erlitt. Die Spielpause wird mehrere Wochen dauern.

 

https://www.wisla.krakow.pl/aktualnosci/aktualnosci/raport-medyczny-alon-turgeman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online