Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Also man sollte auch net vergessen das Strebinger in seiner Anfangszeit genügend Patzer hätte. Aber er wurde mit Jahr zu Jahr besser, und wurde aus meiner Sicht zu den besten Torhüter unseres Landes. Und ich muss ehrlich gestehen das ich ihn nicht unsympathisch finde. Eventuell sollte man auch mal unseren torhütern das vertrauen schenken. Wir wissen alle nicht wie die Entwicklung bei lucic oder Pentz weitergeht. Ob sie eines Tages gut genug sind in die Fußstapfen eine FW oder Didulica treten können, wird man erst in Zukunft sehen. 

Aus meiner Sicht wäre es aber wichtiger die Baustellen in der Abwehr zu beheben, vorallem in der IV, weil da sind wir einfach zu schlecht für ein spitzenteam

Man muss ja auch bedenken, dass es die erste Profisaison von Lucic ist. Der hat ja bis jetzt in seiner Karriere kaum Spiele auf auf diesem Niveau vorzuweisen. Laut TM hat er überhaupt nur 53 Spiele bestritten. 

Ich glaube ja auch nicht, dass er noch ein herausragender Tormann wird, aber etwas Potential nach oben ist mit mehr Erfahrung schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schaut aus, als ob einer meiner violetten Kindheitshelden heute einen Runden feiert

https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=125

 

Happy Birthday, Xundheit, Glück und alles Gute dem Trainer des ASC Leobersdorf!

p.s.: fühlt sich wie gestern an, ist aber doch schon wieder 10 Jahre her:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2010/josef-degeorgi-feiert-seinen-50er-/

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb vor 18 Stunden:

Schaut aus, als ob einer meiner violetten Kindheitshelden heute einen Runden feiert

https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=125

 

Happy Birthday, Xundheit, Glück und alles Gute dem Trainer des ASC Leobersdorf!

p.s.: fühlt sich wie gestern an, ist aber doch schon wieder 10 Jahre her:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2010/josef-degeorgi-feiert-seinen-50er-/

:feier:

Ach der Pepi-ich kann mich ja net an viele tore von ihm erinnern-aber eines werde ich nie vergessen das Tor zhause gegen Ajax-glaub 18min oder so. War der 1:0 sieg und auswärts kam dann das Skandalspiel mit der eisenstange...Das waren noch zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

..Das waren noch zeiten

DAS WAREN ZEITEN - unvorstellbar damals, dass man je ums OPO kämpfen würde

 

p.s. den zweiten Jubilar hab ich gestern glatt übersehen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/austria-wien-gratuliert-nyilasi-und-degeorgi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
daDeschurli schrieb am 20.1.2020 um 13:20 :

Das da war mein persönliches Highlight mit den beiden Jubilaren:

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4015&Runde_ID=766&Bewerb_ID=237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 8 Stunden:

Das da war mein persönliches Highlight mit den beiden Jubilaren:

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4015&Runde_ID=766&Bewerb_ID=237

War des des Spiel wo ein gewisser Goalie von Rapid,nennen wir ihn einfacher halber mal Konsel-die Gurken von Nylasi bekommen hat?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.