Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja auch der Meinung dass er sich eine Nachdenkpause verdient hätte, aber ich glaub die Boardregeln geben das nicht her :D

Aber vl will ja @cmburns diese unglaubliche Entgleisung im Gremium besprechen :D

Ich persönlich glaub ja schon dass man Austrianer sein kann und für Rapid spielen. Soviel Geld verdient man in Österreich nicht dass man ein besseres Angebot so einfach ausschlagen kann, da muss man wohl auch etwas an die Zeit nach der Karriere denken. Wenn das einer aus einem Topverein in einer Topliga, der ohnehin ausgesorgt hat macht, dann lass ich die Zweifel da schon eher gelten. 

Lasst mich am Leben. Bitte.

Ich gelobe Besserung :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte bitte jemand so nett sein und Petar Filipovic näher beschreiben?

Ich habe ihn noch als sehr soliden Verteidiger in Erinnerung. Aber so richtig gut hinsichtlich Stellungsspiel, Kopfballstärke, Schnelligkeit, Technik, Spieleröffnung etc. kann ich mich nicht mehr erinnern. Und jetzt hat ihn kurz vor Ladenschluss der LASK (bis 2022) verpflichtet ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Könnte bitte jemand so nett sein und Petar Filipovic näher beschreiben?

Ich habe ihn noch als sehr soliden Verteidiger in Erinnerung. Aber so richtig gut hinsichtlich Stellungsspiel, Kopfballstärke, Schnelligkeit, Technik, Spieleröffnung etc. kann ich mich nicht mehr erinnern. Und jetzt hat ihn kurz vor Ladenschluss der LASK (bis 2022) verpflichtet …

Auf jeden Fall zählen Zweikämpfe, vor allem mit dem Kopf, zu seinen Stärken, Stellungsspiel ist in Ordnung, er ist kein langsamer IV, Technik ist durchschnitt, so auch die Spieleröffnung, ab und zu hatte auch er seine Unkonzentriertheiten, vor allem als er anscheinend mit Wechselgedanken beschäftigt war.

Ich würde sagen er würde perfekt in euer System passen, da er Linksfuß ist, wird er wahrscheinlich nicht auf der Ramsebner Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Könnte bitte jemand so nett sein und Petar Filipovic näher beschreiben?

Ich habe ihn noch als sehr soliden Verteidiger in Erinnerung. Aber so richtig gut hinsichtlich Stellungsspiel, Kopfballstärke, Schnelligkeit, Technik, Spieleröffnung etc. kann ich mich nicht mehr erinnern. Und jetzt hat ihn kurz vor Ladenschluss der LASK (bis 2022) verpflichtet ...

Wenn er fit ist auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung - vermutlich stärker als alle IVs die wir im Kader haben. Hatte allerdings einen Kreuzbandriss und eine Außenmeniskusverletzung in der Türkei, wird also stark drauf ankommen wie es körperlich bei ihm aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Extrem Kopfballstark, nicht besonders schnell. Linksfuß. Diese drei Eigenschaften blieben mir im Erinnerung. 

Und besser als alles was danach bei Austria Wien in der IV rumstümpern durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb am 9/3/2019 um 08:02 :

Wenn er fit ist auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung - vermutlich stärker als alle IVs die wir im Kader haben. 

Hmmm - also über Madl und Borkovic  würde ich ihn nicht stellen, bei PB muss man sehen. Sein großer Vorteil ist der gute Linke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Hmmm - also über Madl und Borkovic  würde ich ihn nicht stellen, bei PB muss man sehen. Sein großer Vorteil ist der gute Linke. 

Wirklich sein guter Linker, oder "nur" die Tatsache, dass er Linksfuß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Solider Innenverteidiger, der seinen Stiefel runterspielt und zur Stelle war wenn er gebraucht wurde. mMn auch gut in der Spieleröffnung.

Passt sicher gut zum LASK. Nur langsam wird's bei denen halt auch eng wenn man sich ansieht welche IV die mit Trauner, Pogerl, Wiesinger, Wostry und Ramsebner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb am 4.9.2019 um 08:34 :

Hmmm - also über Madl und Borkovic  würde ich ihn nicht stellen, bei PB muss man sehen. Sein großer Vorteil ist der gute Linke. 

Filipovic nicht besser als Borkovic ?

Hat Borkovic jemals sein Können in der KM beweisen können ?

Hin und wieder gespielt, verletzt, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Filipovic nicht besser als Borkovic ?

Hat Borkovic jemals sein Können in der KM beweisen können ?

Hin und wieder gespielt, verletzt, usw...

Wenn er gespielt hat, hat man sein Können schon gesehen. Leider hat er halt einen nicht für den Profisport geeigneten Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Filipovic nicht besser als Borkovic ?

Hat Borkovic jemals sein Können in der KM beweisen können ?

Hin und wieder gespielt, verletzt, usw...

Ja, wenn er fit war hat er das, trotz seinen jungen Alters. Und damit meine ich nicht nur, dass er der einzige Lichtblick gegen Milan war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.