Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN
Zuckerbäcker schrieb vor 8 Stunden:

Limassol gegen PSV 0:3 hinten. Ohne Schiriunterstützung geht halt nicht viel.

Zeigt uns aber auch schön auf, dass auch wenn wir uns knapp über Limassol drübergewurschtelt hätten, gegen psv wohl ohnehin endstation gewesen wäre. Ein bisserl kohle und ein nettes heimspiel(+awayfahrt) hätts uns halt eingebracht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt uns aber auch schön auf, dass auch wenn wir uns knapp über Limassol drübergewurschtelt hätten, gegen psv wohl ohnehin endstation gewesen wäre. Ein bisserl kohle und ein nettes heimspiel(+awayfahrt) hätts uns halt eingebracht :ratlos: 

Na ja, vor 2 Jahren hat Osijek gegen PSV Eindhoven zweimal mit 1:0 gewonnen und ist dann im Play Off gegen uns untergegangen. Hätti, wari, wenn - Grünwald seine Chancen beim Hinspiel verwertet hätte, wäre vielleicht alles ganz anders gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19wien11 schrieb vor 15 Minuten:

Emir zack zack. 

 

Leovac in zagreb getroffen!

 

 

Also für diese beiden Spieler würde ich sofort 5 aus unserem Kader herschenken!

Kann mich erinnern an ein Sky Interview wo er sich über unsere Leistung geäußert hat. 

Hab mir auch gleich gedacht- wie gerne ich den jetzt im Kader hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 42 Minuten:

Am meisten freut es mich für Bjelica, dem ja nachgesagt wurde, er sei kein guter Trainer, ein Peitschenschwinger 

Kann ja trotzdem sein dass er einer ist. Kommt eben immer drauf an ob Spieler den Weg mitgehen. Und bei uns ist es eben so dass kaum jemand irgendeinen Weg mitgehen will wenns bisl härter zugeht. Ein ehemaliger Spieler hat damals bereits nach 2 Wochen gesagt dass das nix mit Bjelica wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 8 Stunden:

Dilaver und Leovac am besten Weg in die CL Gruppenphase! ??

Bei uns waren Sie damals Ersatz ohne Perspektive... 

Dilaver: 30 Spiele unter Stöger, 20 unter Bjelica (29 insgesamt 13/14)

Kann man nicht einfach sagen: viel gespielt und viel Durchschnitt gezeigt bei uns?

Und Leovac hätte wohl niemand statt Suttner gefordert, oder doch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.