Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

war uns Friese damals nicht auch ne Million wert??

die hat er btw mit seinen toren in der el wieder hereingespielt, und zwar zumindest die eine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Matic war in (k)einem Letsch System immer noch einer der Besten.

Hätte mir sehr gut vorstellen können, dass der im Ilzer'schen System a gute Figur abgeliefert hätt. Aber ja...#keinBedarf

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

war uns Friese damals nicht auch ne Million wert??

Matic wird halt auch viel Gehalt kosten und dieses Jahr mussten wir ja so sparen wie schon lange nicht mehr. Es wurden ja praktisch nur ablösefreie Spieler geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Mir hat er zwar schon gefallen, aber das große Problem war wohl immer Grünwald oder Matic, gemeinsam am Platz habe ich keine Variante gesehen, die mich überzeugt hätte. Matic war der bessere 8er und Grünwald der bessere 10er. Von der aktuellen Kadersituation hätte dann wohl eher Grünwald gehen müssen, dies ist aber unser Kapitän und langjähriger Kaderspieler und bei uns unter Vertrag, für Matic hätten wir zahlen müssen. Insofern war wohl die Entscheidung richtig.

Jeggo Matic und Grünwald sind eigentlich ein ziemliches Traum(zentrales)mittelfeld in einem 451 ... Wollte leider bei uns niemand sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaW4 schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht hab ich die Vollzugsmeldung versäumt ... aber ist Heinzi Lindner schon wo untergekommen?

Das habe ich mich gestern während dem Match auch gefragt. Schön langsam wird es Zeit einen Verein zu finden! Unsere Amateure brauchen eh einen fähigen Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.