Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Veilchen
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Und genau deswegen finde ich solche Leihen sinnlos, wenn man keine KO einbaut. Wir bilden Igor aus und RBS bekommt dafür 3mio

Der hat genau eine Saison bei uns für wenig Kohle gespielt. Ausgebildet hat ihn jahrelang RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:
fis schrieb vor 2 Stunden:

Aus Channel 1:

https://mobile.twitter.com/FussballTim_/status/1141667698520313856

Igor angeblich um 3 Mio zu SPAL.

was ist ein SPAL?

wiki sagt:

Die Società Polisportiva Ars et Labor (früher AC Ferrara, SPAL 1907, Real Spal und SPAL 2013), kurz S.P.A.L. und im deutschsprachigen Raum allgemein bekannt als SPAL Ferrara, ist ein italienischerFußballklub aus der Stadt Ferrara, in der Region Emilia-Romagna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Und genau deswegen finde ich solche Leihen sinnlos, wenn man keine KO einbaut. Wir bilden Igor aus und RBS bekommt dafür 3mio

Naja für Sturm und den WAC haben sich die Leihen sehr wohl gelohnt. 

Speziell Koita hat dem WAC sportlich unglaublich geholfen. Den hätten wir auch ganz gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 16 Stunden:

Der hat genau eine Saison bei uns für wenig Kohle gespielt. Ausgebildet hat ihn jahrelang RB.

vollkommen richtig.

redbull verschenkt zudem nichts. wir haben den spieler ein jahr für lau haben dürfen, uns dadurch kosten gespart und woanders reinstecken können. 

selbst wenn wir die ko gehabt hätten, wären es unmöglich gewesen sie zu ziehen. ähnlich grüne/joelinton.

 

Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden:

Kvasina leider unterirdisch 

wobei ich kvasina hier keine schuld gebe, weil die idee dahinter einfach dämlich war. das konnte einfach nicht funktionieren. genauso wie später mit balic. nur vorpuffen und über die abwehr chippen geht vielleicht in der u12, aber nicht auf diesem niveau. 

gregerl hat das ganze spiel schwer vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Kehat wurde von Maccabi auch gegangen.
Diese Saison inklusive Cup nur 9 Partien bestritten und davon nur 2x über 90 Minuten 

Würde mich interessieren woran es bei ihm scheitert. Sein Genie hat er ja ab und zu bei uns aufblitzen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.