Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

TFC
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich schade bei den Anlagen. Da wäre einiges mehr drin wenn er mehr arbeiten würde.

ein Spieler, der nicht läuft, kann es nicht weit bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Spieler, der nicht läuft, kann es nicht weit bringen!

kannst du mir Statistiken zeigen? und komm mir nicht wie "deine zwei Augen, wer im Stadion war usw."

würde mich interessieren, und ich wäre überrascht, wenn du recht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 1 Stunde:

kannst du mir Statistiken zeigen? und komm mir nicht wie "deine zwei Augen, wer im Stadion war usw."

würde mich interessieren, und ich wäre überrascht, wenn du recht hast

ist rein eine subjektive Einschätzung von mir. hab mich extrem oft geärgert, dass er sich viel zu wenig bewegt hat.

ich wünsche ihm alles Gute, aber richtig glaub ich nicht mehr an einen Durchbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 7 Minuten:

Aus Channel 1:

https://mobile.twitter.com/FussballTim_/status/1141667698520313856

Igor angeblich um 3 Mio zu SPAL.

einzig allein weil er von RED BULL Salzburg kommt. Diese Summe hätten wir nie lukriert. 

Und auf was hinauf SPAL 3 Mille bietet/zahlt hätte ich auch gerne gewusst. Weder sein Karriereverlauf noch seine "überragende" Leistung spricht dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

einzig allein weil er von RED BULL Salzburg kommt. Diese Summe hätten wir nie lukriert. 

Und auf was hinauf SPAL 3 Mille bietet/zahlt hätte ich auch gerne gewusst. Weder sein Karriereverlauf noch seine "überragende" Leistung spricht dafür. 

Aber sein Potential. Future will teach you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat er bei uns bombastisch abgeliefert :lol: win/win

Des is a anderes thema, aber es muss nicht sein das wir uns Spieler von RBS leihen ohne eine KO die wir uns leisten können. Und wenn sie nur eine Leihe ohne KO anbieten, dann müssen sie uns an einen weiterverkauf beteiligen. Und wenn sie das nicht wollen-tschüss baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.