Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:
die grünen sind ja auch das auffangbecken schlechthin von gescheiterten jungstars. siehe auch murg
 

dann wird wohl demnächst prokop dort anheuern. den spielt Horvath in der Telefonzelle schwindlig, falls sie noch eine finden

Zumindest kommt es beim Kopfballduell nur auf die Sprungkrsft an - wenn Zwergerl um den Kopfball streiten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial

Umsonst wurde er nicht von Dresden an Innsbruck verliehen. Ohne Talent wäre das nicht gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Umsonst wurde er nicht von Dresden an Innsbruck verliehen. Ohne Talent wäre das nicht gelungen. 

superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:

superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen

Bei "Schascha" läuft es anscheinend in umgekehrter Reihenfolge. Obwohl er ja bei all den genannten Vereinen durchschlagenden Erfolg hatte. Unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 15 Minuten:

superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen

Um Goiginger gehst aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Das kann man aus seiner bisherigen Karriere ableiten - ein weiterer Abgänger der alles zerschießt 

Was im Umkehrschluss allerdings nicht auf die (angeblich) bessere Qualität von "Starkicker" Prokop schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Um Goiginger gehst aber nicht

aber mir um die quasi lächerlich bzw. lustigmachung über horvath, und vermutlich sind dies die gleichen, die goiginger als "superstar" sehen

ich hätte horvath sehr sehr gerne wieder bei uns, und bin schon auf seinen weiteren karriereverlauf gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Was im Umkehrschluss allerdings nicht auf die (angeblich) bessere Qualität von "Starkicker" Prokop schließen lässt.

Obwohl diese Vergleiche relativ subjektiv weil schwer messbar sind würde ich die Einsatzminuten und die jeweilige Stärke der Mannschaft schon als Indikator heranziehen. Time will tell, ich habe Prokop ja auch nicht in den Himmel gelobt. 

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Horvath das Können abzusprechen ist herrlich.

Ich hab lieber einen Horvath von gestern als einen Prokop in seiner besten Zeit bei uns.

 

Ich hätte lieber den Prokop wie er auswärts gegen die Roma gespielt hat als den Horvath einer Nachwuchsmannschaft. Das ist doch alles Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.