Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Ich meine seine letzte Station und dafür gibt es noch keinen Vergleich der Sinnvoll wäre bezüglich dem Nachfolger. Wo lagen denn deiner Meinung dort die Problem sodass Fink Zürich zum Abstieg geführt hat?

das weiß ich nicht, aber sein Nachfolger, der, der Holzhauser als Sündenbock auserkoren hat, würde auch entlassen und der nächste, der sich versuchen durfte, hat auch nichts mehr gerissen

fink wurde Anfang März gestanzt. vlt war einfach die Mannschaft schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das Fink das Problem dort war, oder Holzhauser. Ich glaube das einfach die Verantwortlichen, nicht erkannt haben wie ernst die lage eigentlich wirklich ist. Ala Fink übernommen hat, war man ja auch nur knapp dem abstieg entronnen. Ubd da hätten eigentlich die Alarmglocken läuten müssen. Aber sie waren wahrscheinlich der Meinung das man am spielersektor net viel ändern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Hast du dir angesehen, was sie alles geändert haben?

Ja hab ich und wenn ich jedes über 10 - 15 hole, und fast auch soviele abgebe, und ich mich kaum verbessere, sehe ich das als hauptgrund an. Eine Mannschaft die sich nicht finden kann aber hier klarerweise die zeit braucht sich zu finden, die sie aber nicht bekommt, ist zum scheitern verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

 Aber sie waren wahrscheinlich der Meinung das man am spielersektor net viel ändern muss. 

 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ja hab ich und wenn ich jedes über 10 - 15 hole, und fast auch soviele abgebe, und ich mich kaum verbessere, sehe ich das als hauptgrund an.

 

:fuckthat:

Pacco, kann mann dir irgendwie helfen?

Machts das Wetter schlimmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wenn man die letzten jahr sich ansieht, sieht das sehr viele spieler jedes jahr gekommen sind und viele gegangen worden sind. Und vielleicht hätte man sich einfach nur gezielt verstärken sillen und net jedes jahr fast den halben kader tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Es ist wirklich unfassbar wie scheiße man in diesem Geschäft performen kann und trotzdem aufgrund des Namens immer einen lukrativen  Job bekommt. 

Ich sag ja. Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SodaZitrone schrieb vor 11 Stunden:

Ich meine seine letzte Station und dafür gibt es noch keinen Vergleich der Sinnvoll wäre bezüglich dem Nachfolger. Wo lagen denn deiner Meinung dort die Problem sodass Fink Zürich zum Abstieg geführt hat?

am schlechten Kader. Und ich bilde mit ein dass, wie Fink gekommen ist, nochmal 2 Stützen gegangen sind.

kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube nicht, das Fink das Problem dort war, oder Holzhauser. Ich glaube das einfach die Verantwortlichen, nicht erkannt haben wie ernst die lage eigentlich wirklich ist. Ala Fink übernommen hat, war man ja auch nur knapp dem abstieg entronnen. Ubd da hätten eigentlich die Alarmglocken läuten müssen. Aber sie waren wahrscheinlich der Meinung das man am spielersektor net viel ändern muss. 

glaub ich auch nicht. Und mir fällt auch kein Team ein bei dem der Nachfolger besser performt hat als er. basel war ohnehin immer Meister...ich glaub er war der letzte der den HSV auf Platz 7 geführt hat...nach ihm gings steil runter...bei uns Abo auf einen Ec-Platz...danach deutlich schlechter...und bei Zürich sind nach ihm genauso alle gescheitert. also richtig versagt hat er mMn nie. Seine Spielweise ist halt nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:
Absolut jede. So wie bei Sonnleitner muss das ca. sein. 
 

aha. ich bin mir trotzdem sicher, dass dresden heuer ein riesengeschäft machen wird mit ihm

Schau ma, ich wünsch ihm ja nix schlechtes, vielleicht denkt er ja mittlerweile nicht mehr wie ein 12-jähriger. Talent hat er ja wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten:

Horvath bei der u-21 übrigens extrem stark. Interessant das er dort immer gute Leistungen bringt aber in der Liga nicht

Ich glaub im grünen Channel wurde auch spekuliert, dass Horvath zu ihnen wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.