Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

Ronivaldo mit 26 Toren Torschützenkönig in Liga 2 :lol:

ich mein, wie geht das bitte. Der war doch schon Invalide bei uns.

Macht mehr goal als unsere komplette sturmreihe in 2 saisonen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Ronivaldo mit 26 Toren Torschützenkönig in Liga 2 :lol:

ich mein, wie geht das bitte. Der war doch schon Invalide bei uns.

Naja, nein, der war eben lange verletzt und dann wie er endlich fit war wollte man ihn nicht mehr. Versteh ich bis heute nicht ganz aber bringt eh nix im nachhinein. Aber ich hab auch keine Ahnung welches System Lustenau spielt und es ist halt auch nur die 2. Liga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

:(
Alles Gute DiCo! 

na gut wenn das ärgste was er da davon getragen hat, Rippenbrüche sind, dann muss man sich eh keine großen Sorgen machen. Auch wenn man die nicht unterschätzen darf, aber die Medizin muss da keine Wunderdinge vollbringen.

falsche Auffahrt erwischt anscheinend. alles in allem nochmal ein Masel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Würde mich aber wundern wenn mit "schwer verletzt" nur Rippenbrüche gemeint sind.

Hab grade nachgeschaut. da gibt es eine quasi Definition, die lautet, dass jedes Unfallopfer als schwer verletzt gilt, das länger als 24h im Krankenhaus behandelt werden muss. Es jetzt für den Fall nicht großartig wichtig, aber ich fands interessant. weil man da doch automatisch immer denkt, dass das nahe an lebensdrohend ist oder wenigstens lebenslange Schäden drohen. angeblich trifft das aber "nur" für etwa jeden Zehnten von den als Schwerverletzten bezeichneten zu. Jedenfalls gut, dass uns der Dico noch länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden:

na gut wenn das ärgste was er da davon getragen hat, Rippenbrüche sind, dann muss man sich eh keine großen Sorgen machen. Auch wenn man die nicht unterschätzen darf, aber die Medizin muss da keine Wunderdinge vollbringen.

falsche Auffahrt erwischt anscheinend. alles in allem nochmal ein Masel gehabt.

Da steht er hat auf der Autobahn umgedreht, klingt anders als falsche Auffahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ja, nachdem er draufgekommen ist, die falsche Auffahrt genommen zu haben

"Nach dem Wendemanöver passierte der Geisterfahrerunfall, bei dem er mit einem anderen Pkw frontal zusammenkrachte. "

Nach dem Wenden passierte der Unfall, also liest sich für mich eher, als wollte er nicht bis zur nächsten Ausfahrt fahren und Zeit sparen. Nicht falsche Auffahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.