Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Weil man in hier spielen gesehen hat.  Wenn du seine Leistungen - auch in der Regionalliga- genauer beobachtet hättest, hättest du möglicherweise auch eine andere Meinung. 

geh bitte. wieviele junge teenager zeigen in ihrer ersten Profi Saison ihre Topleistung? Solche Transfers muss man (wenn man sie macht) als langzeit investment sehen. Genauso wie ich Yakete jetzt noch nicht beruteilen werde. Lee hat für mich Potential gezeigt, war aber eindeutig noch nicht weit genug um KM spieler zu sein. Hätte man ihm 2 Jahre mehr gegeben, auch um sich zu aklimatisieren, dann hätten man seine Leistungen beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 8 Stunden:
aragorn schrieb am 31.5.2019 um 17:21 :
Ronivaldo. Spieler des Jahres in Liga 2.
 

ist seine Leistungsstufe

26 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen (vorige Saison 12/2 in 20 Spielen) ist jetzt nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Paulek schrieb vor 3 Stunden:

Isamel Tajouri-Shradi diesmal mit einem Assist beim Spiel NYCFC gg. Columbus Crew (er ist in der Pause gekommen): https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2019-06-01-columbus-crew-sc-vs-new-york-city-fc/details/video/196453

Haben die so ein geiles Kabinen Service beim NYCFC?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb am 1.6.2019 um 19:23 :

26 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen (vorige Saison 12/2 in 20 Spielen) ist jetzt nicht nichts.

Das mit Ronivaldo ist halt ein klassisches Austria-Kapitel. Unabhängig davon, wer hier nun Schuld hat oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online