Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Nord C
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

@DrSaurer?

Alles still seit Samstag. Hoffe er hat, ob des aufregenden Spieles, keine Herzprobleme bekommen !!

Hab mich eh schon zu Wort gemeldet.
Dass Dir das nicht aufgefallen ist, wirkt sich nicht positiv auf meine Beurteilung Dir gegenüber aus.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

Alex Gorgon gewinnt den kroatischen Cup im Finale gegen Dinamo Zagreb. 

Angeblich vor 6742 Zusehern in Pula, keine große Bühne für ein Finale. Dilaver spielte bei Dinamo durch.

bearbeitet von AFCA
Zuschauerzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 24 Minuten:

Robert Almer wird Tormanntrainer beim ÖFB-Team. 

Der ehemalige Konkurrent von Lindner wird nun sein Trainer. Bin gespannt ob es Einfluss auf die Nominierung hat. Wenn sogar Almer auf Heinz vertraut (der seine Schwächen am besten kennen müsste) dann müssen viele wohl endlich hinnehmen dass er der beste Österreicher derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Michorl ist der beste Assistgeber in der Bundesliga diese Saison.

Laut tm.at:

31 Spiele  2679 Minuten  3 Tore  18 Torvorlagen

Na zum Glück haben wir diesen Antikicker damals abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.