Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Maenny schrieb am 14.5.2019 um 13:54 :

Hut ab Heinz Lindner! In DIESER Situation in Sekunden wohl die vernünftige Entscheidung getroffen..

https://derstandard.at/2000103044742/Grasshoppers-der-Mob-und-das-Grauen

Schade um die Grashoppers. Auf Grund der gemeinsamen Geschichte mit dem FAK hätte ich ihnen den Klassenerhalt doch gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 10 Minuten:

:laugh:

Alleine Sax war ein besserer Transfer als alles was Muhr zusammen gebracht hat, Muhr ist plan und konzeptlos, hat schlechte Transfers gemacht und einen unausgeglichenen Kader zusammengestellt. Keine Ahnung was daran so lustig sein soll, mit dem Wechsel des Sportdirektors sind wir vom Regen in die Traufe gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Alleine Sax war ein besserer Transfer als alles was Muhr zusammen gebracht hat, Muhr ist plan und konzeptlos, hat schlechte Transfers gemacht und einen unausgeglichenen Kader zusammengestellt. Keine Ahnung was daran so lustig sein soll, mit dem Wechsel des Sportdirektors sind wir vom Regen in die Traufe gekommen.

Welche Transfers gehen auf das Konto von RM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Welche Transfers gehen auf das Konto von RM?

Unzweifelhaft zB Edo und Cuevas, bei Matic kann man darüber streiten ab wann Wohlfahrt intern abgesägt war. Auch Friese zum WAC war mMn nicht schlau und ist in dieser Phase der Meisterschaft auch tatsächlich schlecht für uns. 

Dazu noch die Transfers die er nicht gemacht hat und mit denen er sich Letschs erster Spielidee ausgeliefert hat, also insbesondere das Thema Flügelspieler im Verhältnis zu einem Überangebot an Stürmern und Mittelfeldspielern. 

Es geht ja nicht nur um Transfers, auch die Außendarstellung ist ja noch schlechter geworden,  Anglerweste und wir analysieren - na super Entwicklung. Sogar FWs Konzept-Sager der ihm ja sehr vorgeworfen wurde hat er mit anderen Worten gebracht.

Dazu null Krisenmanagement oder irgendeine Form von Halt für die Mannschaft in schweren Zeiten.

Auch seine Rolle bei den Ersatztrainern kann man hinterfragen, besonders bei den YVs.

In Summe gehört der Mensch einfach nur schleunigst weg von der Position und mMn auch aus dem Klub.

Edit: Mir fällt auch nichts ein wo ich sagen würde, dass Muhr das wirklich gut gemacht hat - das ist ja auch ein Kriterium.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

 

Es geht ja nicht nur um Transfers, auch die Außendarstellung ...  Anglerweste und wir analysieren - na super Entwicklung. 

Ein Faux-Pas sondergleichen. Das allein wäre schon ein Kündigungsgrund

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

Unzweifelhaft zB Edo und Cuevas, bei Matic kann man darüber streiten ab wann Wohlfahrt intern abgesägt war. Auch Friese zum WAC war mMn nicht schlau und ist in dieser Phase der Meisterschaft auch tatsächlich schlecht für uns. 

Was ist mit Ebner, Schoissengeyr, Igor, Jeggo, Ewandro. Edo war Wunsch vom Trainer und auch hier wurde schon früher verhandelt.

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Dazu noch die Transfers die er nicht gemacht hat und mit denen er sich Letschs erster Spielidee ausgeliefert hat, also insbesondere das Thema Flügelspieler im Verhältnis zu einem Überangebot an Stürmern und Mittelfeldspielern. 

Wenn der Trainer dieses System spielt, dann wird man auch für dieses die nötigen Spieler holen.

FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja nicht nur um Transfers, auch die Außendarstellung ist ja schlechter noch geworden,  Anglerweste und wir analysieren - na super Entwicklung. Sogar FW Konzept Sager der ihm ja sehr vorgeworfen wurde hat er mit anderen Worten gebracht.

Dazu null Krisenmanagement oder irgendeine Form von Halt für die Mannschaft in schweren Zeiten.

Auch seine Rolle bei den Ersatztrainern kann man hinterfragen, besonders bei den YVs.

Kritisieren kann man, da muss aber auch andere Personen mit ins Boot nehmen.

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann er dir eine Gegenfrage stellen wen du ihm gar keine Frage gestellt hast:confused:

Er antwortet auf ein Frage mit einer Gegenfrage, somit ist dieser Punkt erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 22 Minuten:

Alleine Sax war ein besserer Transfer als alles was Muhr zusammen gebracht hat, Muhr ist plan und konzeptlos, hat schlechte Transfers gemacht und einen unausgeglichenen Kader zusammengestellt. Keine Ahnung was daran so lustig sein soll, mit dem Wechsel des Sportdirektors sind wir vom Regen in die Traufe gekommen.

Hey, machen wir einfach die ganze Arbeit eines SD an einem Transfer fest... :facepalm:

Muhr ist der erste SD, der im Hintergrund zumindest versucht den Verein auf professionelle Beine zu stellen. Erst unter ihm sind wir drauf und dran ein echtes Scouting zu etablieren und es war er der die medizinische Abteilung ausgetauscht hat (war ja schon legendär, dass sich praktisch jeder Spieler im Ausland von einem anderen Arzt behandeln lies) Schon allein dafür gehört ihm viel Lob. 

Natürlich war die Trainetentscheidung und etliche Transfers ein Griff ins Klo, aber abseits davon macht er viel richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online