Österreich-Aserbaidschan


NoOneElse

Euer Tipp!  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nach der Sensation die Ernüchterung - ein knappes 1:0.

Ernüchterung?

Klar, gegen Aserbaidschan muss ein Sieg her, aber die Zeiten in denen wir "kleine" Fussballnationen noch mit 7:0 nach Hause schickten sind schon etwas länger her...

Ich stimme einerseits Funkmaster zu, dass Aserbaidschan unterschätzt wird von unseren Nationalspielern(wie die selbigen von den englischen :D), aber auch Wokinger in der Ansicht, dass vieles, wenn nicht sogar alles, von einem schnellen ersten Tor abhängt. Bis zum ersten Tor isses meistens eher ein Krampf, danach sehen diese Teams, dass sie keine Chance mehr haben und geben sich teilweise auf.

Gute Beispiele dafür sind die aufeinanderfolgenden Spiele gegen Moldawien und Weissrussland.

Gegen Moldawien griffen wir 90 Minuten an und haben trotzdem mit 1:0 durch einen Konter verloren.

Gegen Weissrussland haben wir nicht wirklich besser gespielt und trotzdem 5:0 gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wenn unser Team die Aserbaidschaner nicht unterschätzt, und ähnlich wie gegen England agiert mach ich mir keine Sorgen!

3:0 für unser geliebtes Österreich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kann mir wer sagen, bis zu welcher Größe Plastikflaschen im Stadion erlaubt sind?? Oder darf man sowieso keine mitnehmen?

Also ich weis zwar nicht was für eine Plastikflasche du mitnehmen willst bzw. was du damit vor hast :ratlos: - aber wenn es sich um eine handelsübliche Getränkeflasche handelt, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass sie dich damit nicht :verbot: reinlassen, das weis ich aus Erfahrung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich tippe auf einen knappen Sieg, wobei ich aber Niederlage und Kantersig auch net ausschließe. Kommt halt wie schon von mehreren gesagt worden is drauf an wann das erste Tor für Österreich fällt, fällt es schnell dann ist auch ein Kantersieg möglich, kassieren wir in den Anfangsminuten gleich ein Tor ist auch eine Niederlage mMn durchaus möglich. Tippe aber auf einen knappen Erfolg für Österreich - 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

knappes und vor allem schwaches spiel - unentschieden

weil österreich absolut nicht in der lage sein wird, das spiel zu machen... und weil krankl teamchef ist...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.