Landesliga Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab keinen Thread dazu gefunden, und hätt eine Frage:

Wie schaun die Plätze vom SAK 1914 und PSV SW Salzburg aus? Gibts da irgendeinen Tribünenausbau, irgendwo Photos von deren Anlagen?

Hätte nämlich angedacht am Samstag das Spitzenspiel der 1. LL SAK v ASK Salzburg zu machen.

Wäre für Antworten kundiger Leute sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am Besten, du schaust immer auf der Homepage der Salzburger Nachrichten unter http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte/fu...andesliga1.html , da sind immer ständig aktualisierte Tabellenstände und Ergebnisse.

SAK ist nach sechs Spieltagen Tabellenführer nach 5 Siegen und einem Unentschieden, der PSV befindet sich auf Platz 7 (2/2/2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, auf Stadionwelt hab ich nix gefunden.

Die jeweiligen Vereinsseiten geben diesbezüglich nix her (die Seite von PSV SW www.zebras.at ist im Aufbau, schaut aber vielversprechend aus).

Bei den Salzburger Nachrichten steht auch leider kein Spielplan (sonst sehr ausführlich über die Amateurligen).

Auf www.salzburg-fussball.at gibts einen Spielplan, dem trau ich aber nicht recht: wenn das Spitzenspiel SAK v ASK am Samstag um 17:00 stattfindet überschneidet sichs ja mitm Bundesligaspiel von Sturm, äh Salzburg ;) .

Naja, angemailt hab ich den SAK 1914 auf alle Fälle schon. Wär schön, wenn sich da ein netter Doppler ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wokinger:

ich glaube aber aus alter fussballerkarriere :D zu wissen, das der sak 1914 zumindest EINE große tribüne hat. wenn ich mich nicht ganz irre, dann besteht das stadion aus einer großen hintertortribüne (ca. wie pasching, alles steher und halt a bissl älter) + eine alte holztribüne an der längsseite, ebenfalls ca. vom format pasching (längsseite), bissl kleiner vielleicht. :=

die anderen vereine ham in meinem gedächtnis alle nur so klane schundbuden. :holy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.