Ivo Vastic ins Team!(?)


XSCHLAMEAL

Soll Ivo einberufen werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the one they call eazy
' date='+08 Sep 2004 - 11:18']
nein...

warum?

weil ich ihn nicht leiden kann (nicht weil er austrianer ist odr so)

weil ich ihn nicht als österreicher anerkenne (is nicht rassistisch gemeint)

Ich glaub der Krankl wählt sein Team auch nach ähnlichen Kriterien aus........ :nein: :aaarrrggghhh:

Sind wohl auch die Leute, die das Ländermatch nutzen um Anti-Vereins Gesänge anzustimmen :mad:

krankl wählt wohl anders,is ja wohl klar...

und ich würde nie bei einem ländermatch irgendwelche vereinsgesänge anstimmen, bei nem ländermatch sind wir alle eins, sind wir alle österreich

Zur anderen "Diskussion": Diejenigen, die sich nicht über sein Tor gegen Chile bei der WM 98 gefreut haben und es aberkannt haben wollten, weil er ja kein "echter" Österreicher ist, mögen sich bitte melden.

ja, klar sofort aberkennen...

nur weil ich ihn nicht als österreicher anerkenne, heißt das nicht das er keiner is (leider)

ich unterstelle dem herrn vastic mal er hat die ö-staatsbürgerschaft damals angenommen weil er gesehn hat, in "sein" nationalteam wird er es wohl nie schaffen, und in österreich hat er wohl geglaubt der hero sein zu können

ich mein er is kein schlechter fussballer, aba ich kann ihn einfach nicht leiden

als er bei sturm war nicht, als er in japan war nicht und jez wo er bei der austria is auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Keine Ahnung warum aber ich kann den ivo einfach nicht leiden! Wenn man dieses bild des nicht mögens einmal in sich trägt dann wird man das nie wieder los..........

Und wenn sich der Krankl einmal was in den Kopf gesetzt hat dann wird das auch durchgezogen (siehe Schranz, Krankl vs. Schachner problem)....... Wenn man den Hansi einmal verärgert hat dann hängt einem das nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:support: HANSI K. BITTE WEITER HIN JUNGE HUNGRIGE, EINSETZEN!!!!!

da könnten wir ja gleich den ANDY HERZILEIN einsetzen, der kommt jetzt noch dazu aus den staaten zurück. :davinci: das ziel ist ein team bis zur HEIM-EM zufinden, daß wir dan im FINALE gegen die _Schweiz_ zu spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vastic wird von Selbstdarsteller Krankl nur aus Eitelkeit nicht einberufen. Bei der Auswahl in Österreich, ist es mMg fahrlässig auf Ivo in seiner derzeitigen Form zu verzichten. Am Mittwoch hätte der Ivo wahrscheinlich 3-4 Tore gemacht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Vastic wird von Selbstdarsteller Krankl nur aus Eitelkeit nicht einberufen. Bei der Auswahl in Österreich, ist es mMg fahrlässig auf Ivo in seiner derzeitigen Form zu verzichten.

derzeitige form :laugh::laugh: , dass ich nicht lache, zwei gute Spiele in einem jahr und 3 Monaten ist ja ein Witz, gegen die schießbuden aus bregenz und die durchnittstruppe aus der ukraine, das wars

vastic nie und nimmer ins Team, er ist einfach 3 Klassen schwächer als der vastic vor 3 jahren, grausig die Vorstellung ihn im teamdress zu sehen :nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich unterstelle dem herrn vastic mal er hat die ö-staatsbürgerschaft damals angenommen weil er gesehn hat, in "sein" nationalteam wird er es wohl nie schaffen

das wird wohl stimmen im mittelfeld hätte er sich nicht gegen einen boban prosinecki oder asanovic durchsetzen können genausowenig wie im sturm gegen suker und boksic.

aber ich glaube den herrn im öfb und sehr vielen österreichischen fans kam es sehr gelegen das sich vastic dann entschieden hat für österreich zu spielen,denn einen spieler solchen formats hatte österreich damals nicht und hat es heute genausowenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derzeitige form :laugh::laugh: , dass ich nicht lache, zwei gute Spiele in einem jahr und 3 Monaten ist ja ein Witz, gegen die schießbuden aus bregenz und die durchnittstruppe aus der ukraine, das wars

vastic nie und nimmer ins Team, er ist einfach 3 Klassen schwächer als der vastic vor 3 jahren, grausig die Vorstellung ihn im teamdress zu sehen :nein::nein::nein::nein::nein::nein:

ich habe zwar nichts gegen Vastic, muss dir aber recht geben was seine Form betrifft, sie ist nicht zu vergleichen mit früher.

Ich frage mich wer überhaupt auf die Schnapsidde kommt, dass Vastic zurück ins Team soll??? mir unverständlich

Das Team soll so bleiben, und es sollen außer Flögel keine "alten" hinzukommen, denn dann fehlen nur noch Baur und Alfred Hörtnagl und wir sind wieder dort angelangt wo wir vor 3 Jahren waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich würde Ivo Vastic wieder ins Team als Stütze der jüngeren Einberufen, auch bei der Austria Wien, zeigte er zuletzt gute Leistungen, zumal muss man sagen, als Vastic bei uns im Team spielte waren noch rosige Zeiten, WM98...

Gegen einen Stärkeren Gegner aufjedenfall wieder empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Was hat ein alter Kroate, der nicht einmal überzeugend spielt, von Einsatzbereitschaft für das österr. Team ganz zu schweigen, in diesem verloren?

Gerade jetzt, wo die junge Mannschaft erste gute Ansätze zeigt?

Wer da mit ja gestimmt hat, sollte sich wirklich an den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war noch nie ein großer Fan von Ivica Vastic und auch wenn er zuletzt bei der Austria gute Leistungen gebracht hat, will ich ihn nie wieder im Nationalteam von Österreich sehen. Auch in seinen allerbesten Sturmzeiten war er im Nationalteam meistens viel Schlechter als bei Sturm Graz und hat mich eigentlich selten im Nationalteam überzeugt. Außerdem wird er eh nicht mehr lange bei der Austria einen Stammplatz haben, weil ihn unserer neuer Stürmer Dosunmu verdrängen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derzeitige form  :laugh:  :laugh: , dass ich nicht lache, zwei gute Spiele in  einem jahr und 3 Monaten ist ja ein Witz, gegen die schießbuden aus bregenz und die durchnittstruppe aus der ukraine, das wars

vastic nie und nimmer ins Team, er ist einfach 3 Klassen schwächer als der vastic vor 3 jahren, grausig die Vorstellung ihn im teamdress zu sehen :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

ich habe zwar nichts gegen Vastic, muss dir aber recht geben was seine Form betrifft, sie ist nicht zu vergleichen mit früher.

Ich frage mich wer überhaupt auf die Schnapsidde kommt, dass Vastic zurück ins Team soll??? mir unverständlich

Das Team soll so bleiben, und es sollen außer Flögel keine "alten" hinzukommen, denn dann fehlen nur noch Baur und Alfred Hörtnagl und wir sind wieder dort angelangt wo wir vor 3 Jahren waren.

Vastic würde uns weiterbringen - keine Frage, und dass er von seiner früheren Form meilenweit entfernt ist würde ich nicht unterschreiben. Weiters hinkt die Argumentation, denn selbst wenn er momentan meilenweit von seiner damaligen Form entfernt wäre (er muss ja ziemlich gut gewesen sein), ist er in der momentanen Verfassung sicher besser als ein Haas, Glieder, Linz od. Wallner, und würde das Team so gesehen qualitativ verbessern.

:augenbrauen:

Wer kann sich noch an das Länderspiel AUT vs. CRO erinnern (Apr. 2000).

Vastic war der einziger, der halbwegs mithalten konnte. Und damals spielten Leute wie Schopp, Kirchler, Flögel, Mayrleb, Weissenberger, Neukirchner, usw. :hammer:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.