Fantacalcio 2004/05


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das ist aber ein gehöriger Unterschied. Sebastiano Siviglia ist ein Verteidiger, der normalerweise zu einer Mannschaft gehört die in der unteren Tabellenhälfte spielt. Bei Parma konnte er sich nicht durchsetzen und bei Lazio wird er es auch nicht, er hat einfach nicht das Zeug dazu. Kakà war schon vor der letzten Saison als Riesentalent bekannt, mit Siviglia hingegen gehts nur noch bergab.

Naja, aber ich möchte mich ja nicht einmischen, wollte nur meine Meinung dazu kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
6. Offizielle Presseaussendung vom 9. 9. 2004

Die derzeitige Lage

Nachdem Mathis 15 heute Abend mit seinen Co-Trainer telefonierte, sickerte durch, dass es doch nicht so leicht wie vorgestellt werden wird einen passenden Defensivmann zu holen. Zumal alle Manager teils haarsträubende Summen/Spieler verlangen, und teils weil der AS Ybbs (noch) nicht bereit ist seine absoluten Kronjuwelen abzugeben. „Am weitesten sei“ man so Baldini „mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers“, doch mehr wollte auch er nicht sagen. „Ein passender Spieler“, so der Transferguru. Heute wird es wohl noch zu einem Meeting kommen, in dem nicht ausgeschlossen wird, dass eine Einigung getroffen wird! Leider müssen sich zur Stunde die AS Ybbs – Fans aber noch gedulden, denn es gibt noch keine konkreten Namen. Ob hinter dem „passenden Defensivmann“ ein italienischer Name steht, wollte auch Mathis heute nicht loswerden. „Alles Strategie, nur taktieren…“ so die Gazzetta a Ybbs.

Derzeit ist die Wahl des Präsidenten im vollen Gang. Es hat sich aber mit Hector Gil y Gil ein weiter prominenter Name zu den Anwärtern dazugesellt. Man erwartet eine lange Nacht…

Mit sportlichen Grüßen

Die Presseabteilung des AS Ybbs Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Naja, aber ich möchte mich ja nicht einmischen, wollte nur meine Meinung dazu kundtun.

@Djet: Ist auch gut so, daß auch über Spielertransfers diskutiert wird, das macht dieses Managerspiel für mich jedenfalls noch interessanter :super: ...vielleicht habe ich mit Siviglia einen Fehlgriff getan, aber welcher Coach macht das nicht... :betrunken:

Meine Überlegung war, daß Fernando Couto heuer bei Lazio mit Sicherheit seinen Stammplatz bei Lazio verlieren wird - die EM zeigte, daß er längst über dem Zenit ist und daher mMn heuer sehr bald auf der Ersatzbank landen wird, seine Kopfballstärke in Ehren, aber ist mittlerweile einfach zu langsam und zu schwach für die Serie A x/ ... - Siviglia und/oder der aufstrebende junge Gaucho Talamonti(soll ein Riesentalent sein :ears: ) werden ihn mMn verdrängen und beide sind in meiner Mannschaft !!! Außerdem spiele ich ein 3-4-3-System und brauche nicht gerade viele Klasseverteidiger - sollte Philippe Mexés :love: Sperre ablaufen, dann ist ist er auf jeden Fall gesetzt, da er erstens mein Wunschverteidiger war/ist und ich zweitens ein Riesenfan von ihm bin !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Verhandlungsmarathon beendet - Mathis und Interisti eingen sich über Doppeltausch

Rom/dpa:

In einer langen Verhandlungsrunde konnten sich die Trainer von Ybbs Calcio und Barfuß Bethlehem doch noch üner 2 Transfers einigen.

Ybbs Calcio erhält die dringend geforderte Verstärkung für die Verteidigung.

Thomas Ujfalusi und Soulmane Diamounetene wechseln nach Ybbs. Im Gegenzug kommt der beim Roma Fan Mathis is Ungnade gefallene Massimo Oddo und Palermo Mittelfeld Spieler Simona Barone nach Bethlehem.

Die Verhandlungen zogen sich über 3 Tage hin, 22 qm Papier wurde in Form von Faxen verbraucht und das Hilton Hotels zu Rom schon zur zweiten Heimat für die beieden Manager.

Die Kommentare der Spieler:

Oddo: Endlich bin hier weg. Ich bin Interisti sehr dankbar mir eine schwierige Saison unter einem Roma Fanatiker erspart zu haben. Ich bin top motiviert mich gegen die stareke Konkurrenz hier durchzusetzen.

Barone: Der Coach traut mir eine Schlüsselrolleim Barfuß Team zu. deswegend er Wechsel.

Interisti Ich bon froh dass es endlich geklappt hat, auch wenn unser Wunschspieler Stankovic leider nicht zu bekommen war. Wir haben nun mehr taktische Möglichkeiten. Die Transfers sind für uns somi abgeschlossen. Einzig einen Stürmer könnte es kurz vor Saisonbeginn noch geben. Aber wir haben diesbezüglich nun absolut keinen Druck mehr. Da wir für das 3-4-3, 4-4-2 und 3-5-2 in der breite und spitzen nun sehr gut besetzt sind.

Meiner einer verabschiedet sich jetzt für eine Woche. Meine Mannschaft muss jetzt eine Woche im Trainigslager des sonnigen Mallorcas schwitzen. Ich verspreche dass sie in 7 Tagen das Wort Gran Montana Gebirge nicht mehr hören können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
wie sit das jetzt eigentlich beim heimbonus, also +3 -3 was 6 punkte vorsprung bedeuten würde oder nur 3 punkte vorsprung, was mMn ok wäre, 6 punkte wären einfach zuviel zum aufholen

Finde ich auch....die Heimmannschaft sollte mMn wie im Vorjahr mit +3 beginnen und das Auswärtsteam bei 0 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
7. Offizielle Presseaussendung vom 10. 9. 2004

Thomas Ujfalusi und Soulmane Diamounetene

Die beiden Abwehrspieler wurden von Barfuß verpflichtet. Die gestrige Präsidentenwahl wurde wegen zu vielen Kandidaten abgebrochen und auf 11.9.200 verschoben.

Mehr zu den Transfer und der Wahl heute abends. Im Gegenzug geht der Laziale Oddo und Barone nach Bethlehem.

Mit sportlichen Grüßen

Die Presseabteilung des AS Ybbs Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap:

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Kader. Leider bin ich am Montag zum BUndesheer gekommen und habe fast keine Zeit für Transferspekulationen.

T Morgan De Sanctis (Udinese)

T Federico Agliardi (Brescia)

T Adriano Bonaiuti (Udinese)

Im Tor habe ich es mMn gut erwischt. De Sanctis ist die Nummer eins bei Udinese und Agliardi wird sich über die Saison gesehen gegen Castellazzi schon durchsetzten, derzeit ist er bei aber die Nummer 2.

V Gianluca Zambrotta (Juventus)

V Cesare Bovo (Parma)

V Cristian Zaccardo (Palermo)

V Jonathan Zebina (Juventus)

V Cristiano Zenoni (Sampdoria)

V Max Tonetto (Sampdoria)

V Marco Pisano (Sampdoria)

V Felice Piccolo (Reggina)

Hätte zwar gerne noch Thuram oder Cannavaro bekommen, doch so bin ich auch ganz zufrieden. Vorallem weil ich, außer Piccolo eigentlich nur Aussenverteidiger in meinen Reihen habe und die sicher torgefährlicher sind als Innenverteidiger. :augenbrauen:

M Enzo Maresca (Fiorentina)

M Manuele Blasi (Juventus)

M Riccardo Montolivo (Atalanta)

M Sergio Volpi (Sampdoria)

M Angelo Palombo (Sampdoria)

M Fabio Liverani (Lazio)

M Carlo Nervo (Bologna)

M Massimo Donati (Messina)

Mit dem MIttelfeld bin ich auch sehr zufrieden, vorallem sind alles Stammspieler bei ihren Vereinen. Maresca, Palombo, Nervo aber vorallem Montolivo werden ishcer das eine oder andere Tor mehr machen als ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler.

S Zlatan Ibrahimovic (Juventus)

S David Trezeguet (Juventus)

S Francesco Flachi (Sampdoria)

S Giuseppe Sculli (Brescia)

S Chiumiento (Siena)

S Fausto Rossini (Sampdoria)

Der Sturm ist natürlich ein Wahnsinn, :eek: Trezegol und Zlatan hätte ich mir nie gedacht das ich beide bekommen. Und als Draufgabe noch Flachi, echt ein Wahnsinn. Traue mich jetzt schon sagen, das ich den besten Sturm haben werde. ;)

5 x Juventus, 7 x Sampdoria und 4 x Juventus Leihspieler, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. :super:

Heimvorteil +2 :super:

Verteidigertore 4 Punkte :super:

Transfers :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jetzt fehlt mir nur noch ein Kommentar zu den Zeitungsgerüchten, die besagen dass Guru Parma ein Tauschgeschäft mit dir plant. Angeblichen sollen Del Piero und Rui Costa für Ibrahimovic und Montolivo kommen. Doch auch andere Spieler der Gialloblu können von Herrn Pinturicchio ausgesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Zlatan gebe ich bestimmt nicht her, aber wenn du unbedingt Del Piero loswerden willst, kannst du dir 2 Spieler aussuchen, bis auf: Zambro, Maresca, Ibrahimovic und Trezeguet.

Mach einen Vorschlag, danach können wir genaueres besprechen.

Würdest du Ibrahmovic nicht mal gegen Del Piero und einen anderen Spieler hergeben? Dachte Alex ist dein Lieblingsspieler? :wos?:

Also es ist ja nicht so dass ich Del Piero unbedingt loswerden will, dachte aber dass du interessiert wärst und ich so irgendwie an Zlatan rankomme. Egal.

Wen willst du für Montolivo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Comunicato ufficale:

Guru Parma gibt den Transfer des Mittelfeldspielers Jose Luis Vidigal _Portugal_ von Livorno bekannt. Der 31-jährige Portugiese ersetzt den Verteidiger Marco Zanchi, von dem Trainer Djet zwar viel hält, der jedoch trotzdem realistisch genug war um zu erkennen, dass die Konkurrenz zu groß war. Vidigal wird morgen um 14 Uhr der Presse präsentiert.

34869.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.