SK Rapid Wien - Admira/Wacker


Starostyak

Recommended Posts

To space and beyond

Admira... an die letzten Ergebnisse erinnere ich mich eher negativ...

Aber die Schlechtspielserie gegen Admira wird Samstag beendet, ich tippe auf ein 2-0 mit Toren von Kincl und Andi Ivanschitz vor 11000 Zuschauern inkl. mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Naja, aber seit Kraus steht die Admira nicht nur hinten drin sondern spielt auch nach vorne, das kommt uns mit Sicherheit entgegen...

Mein Tip: 3:1 durch Kincl (2) und Lawaree

11 000 Zuseher :nope:

Lawaree spielt am Samstag sicher nicht weil verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Würd gern mal diese Aufstellung sehen:

Macho

Hiden - Feldhofer - Adamski

Hlinka - Korsos

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Von Seiten unserer Gäste wirds wohl die übliche Holzhacker-Partie werden, entscheidend wird sein, wie gut sich die Unsrigen darauf einstellen können/werden bzw. wie effizient wir unsere Chancen nützen.

Bin mal - ausnahmsweise - optimistisch und tippe auf ein 2:1 (Lawaree, Hofmann; Bjelica).

11.300 Zuseher werden dem Spiel folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung!

------------Macho------------------

--Garics--Hiden--Feldhofer--Katzer

----------Hlinka---Korsos------------

Hofmann---------------Ivanschitz--

----Dosek------------Kincl--------

Lawaree wird leider noch fehlen,gerade jetzt wo er so gut in Form kam!

Wird a ganz enge Partie, und a schönere Partie als die letzten Admira Spiele, da sich unter Krauss einiges geändert hat!

Vor allen von Oravec und Peracia hab ich irgendwie Angst,das sind genau die Stürmer die uns nicht liegen!

Trau mir kein Ergebnis tippen, es kann alles möglich sein man siehe die Admira Spiele gegen GAK und Pasching, aber mit unseren Fans kann nicht schief gehen , hoffe ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Den DOSEK würde ich schon gerne von Beginn an sehen, der bewegt sich viel und taugt mir sowieso im Zusammenspiel mit KINCL....

Mein Tipp: ein knapper Sieg ;) (hoffentlich wird es keine Zitterpartie bis zum Schluß !!?) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Dosek wird auch sicher beginnen, da lawaree verletzt ist, solange er dem Marek die Tore auflegt bin ich hochzufrieden mit ihm :super:

das spiel steigt in 38 stunden, vorverkaufszahlen wären mal nett( ah bin fündig geworden, 7.000 karten bis donnerstag früh verkauft laut der offiziellen, also 11.5000 werden das sicher)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Juhu, endlich wieder Rapid anschauen und anfeuern gehen! Ist mir schon richtig abgegangen! Freu mich schon total auf morgen, und hoffe es wird ein spannendes und gutes Spiel, natürlich mit einen positiven Ende für uns, dann noch am Sonntag ein Remis der 2 Unsymphatler und das Wochenende ist perfekt :D

:support: Oh Rapid Wien, es ist so wunderschön, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Am Samstag kommt Admira!

Nach der – sportliche erfreulichen – länderspielbedingten Pause geht es am kommenden Samstag in der T-Mobile-Bundesliga weiter.

In einem der Top-Spiele der 8. Runde empfängt Rapid am Samstag ab 18.00 Uhr die bisherige Überraschungsmannschaft Admira. Die Südstädter könnten immerhin mit einem Sieg Rapid in der Tabelle hinter sich lassen. Rapid-Trainer Josef Hickersberger vor dem Duell: „Ich habe das Match Admira gegen GAK live in der Südstadt gesehen um unsere nächsten beiden Gegner in der Meisterschaft zu beobachten. Obwohl die Grazer überlegen waren, konnte die Admira das Match für sich entscheiden, was für die Qualität der Mannschaft spricht. Die Admira ist gut organisiert, hat auch mit dem überzeugenden Auswärtssieg bei Pasching überrascht und daher sind wir gewarnt. Wir benötigen auf alle Fälle eine sehr gute Leistung, um gegen die konterstarken Südstädter die von allen erwarteten drei Punkte einfahren zu können.“

Recht erfreulich sieht es personell aus. Die langzeitverletzten Verteidiger Gyuri Garics und Markus Hiden trainieren bereits wieder voll fit, ein Einsatz am kommenden Wochenende kommt aber noch nicht in Frage. Anders bei Torhüter Helge Payer. Hickersberger: „Die Torwartfrage steht nun natürlich im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Fakt ist, dass wir nun drei sehr gute und top-fitte Goalies zur Verfügung haben. Noch haben sich Torwart-Trainer Herbert Feurer und ich nicht festgelegt, die Entscheidung, wer gegen Admira beginnen und wer auf der Bank sitzen wird, werden wir erst am Spieltag treffen.“ Auf zwei weitere Spieler muss Hickersberger am Samstag auf alle Fälle verzichten: Andreas Dober ist aufgrund einer Roten Karte bei den Rapid-Amateuren auch in der Bundesliga gesperrt und Stürmer Axel Lawaree fehlt verletzungsbedingt. Der Belgier plagt sich mit einem geprellten Mittelfußknochen und einem riesigen Bluterguss und wird noch bis kommenden Samstag im Evangelischen Krankenhaus stationär behandelt. Vom Nationalteam kamen hingegen alle Grün-Weißen fit und mit neuem Selbstvertrauen retour.

Für das 107. Duell zwischen Rapid und der Admira seit Gründung der Bundesliga (1974) sind bislang inklusive der Jahreskarten 7.000 Tickets verkauft worden, am Spieltag öffnen die Kassen bereits ab 9.00 Uhr, das Rapid-Dorf ab 15.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr werden von VISA-Team Tours und Rapid die Tickets für den Tagesflieger nach Lissabon verkauft!. Nationalteamkapitän Andreas Ivanschitz steht übrigens vor seinem bereits 125. Pflichtspieleinsatz für Rapid und könnte in seinem 14. Match gegen die Admira (bisher 1 Tor bei einer 1:2 Heimniederlage im März 2001) sein 20. Pflichtspieltor (bisher 18 Meisterschaft, 1 ÖFB-Cup) erzielen.

:yes:

Also meine Aufstellung:

Macho

Korsos-Hiden-Ferdl-Adam

MArtinez-Hoffman-Hlinka-Ivanschitz(KUlo)

Dosek-Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja Macho feiert sein heimdebüt und sein meisterschaftsdebüt, hoffentlich ohne gegentor :super:

hicke überlegt laut Kurier einen der beiden Teamspieler die diese woche zweimal 90 Minuten durchspielten( Hiden/Ivanschitz) zu schonen und nur auf die tribüne zu setzen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.