Topspin PC-Demo


Marcelinho

Recommended Posts

Download

Top Spin ist Tennis vom allerfeinsten!

Findet euren eigenen Spielstil, geht Risiken ein und versetzt das Publikum mit Weltklasseschlägen in Staunen, kritisiert Schiedsrichterentscheidungen und feuert die Menge an, um einen persönlichen Eindruck auf dem Platz zu hinterlassen. Trainiert mit einem Coach, um eure Aufschläge zu perfektionieren und verschiedene Bodenbeläge zu beherrschen, und arbeitet euch die Rangliste hoch, um zum Besten der Besten zu werden.

  • Wähle zwischen 16 weltberühmten Spielern wie z. B. Anna Kournikova, Pete Sampras und Lleyton Hewitt oder erschaff dir deinen eigenen Spieler, ganz nach deinem Geschmack
  • Stimme das Aussehen, den Stil und die Persönlichkeit deines Spielers auf deine Wünsche ab, und verschaff ihm oder ihr Trainingseinheiten, um Schwachstellen zu korrigieren oder einzelne Aspekte der Spielweise zu perfektionieren
  • Zahlreiche verschiedene Schlagtypen stehen zur Auswahl, von angeschnittenen Bällen, Lobs, Drops, Spins und mehreren Trickbällen
  • Perfektioniere dein Spiel auf unterschiedlichen Bodenbelägen,
  • z. B. Lehmboden, Hartplatz und Rasen
  • Erklimme die Leiter der Weltbesten im herausfordernden Karriere-Modus oder nimm an Online-Turnieren teil. Trete gegen alle Herausforderer in Einzelspielen an oder suche einen geeigneten Partner für Doppelpartien.

th_1015418_screen_b_001_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_002_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_003_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_004_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_005_20040715_1633.jpg

(Klicken um Bild zu vergrößern)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Überleg schon seit längerem mir das Spiel für die XBox zuzulegen, wills mal am PC anspielen... ;)

Also wie gesagt, war sehr enttäuscht von der Xbox Version. Teste lieber vorher mal aus oder borgs Dir aus bevor Dus Dir zulegst.

aja:

Datei: TopSpin%20Demo.zip

Größe: 277.79 MB

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
finde das spiel hammermäßig, vorallem im multiplayer macht es ne menge spaß, aber auch alleine bei der saison ist es richtig cool und auch nicht zu leicht.

kann es nur einen jeden empfehlen.

Multiplayer kann ich mir gut vorstellen, aber im Einzelmodus kann ich Dir nicht beistimmen. Auch das Schwierigkeitslevel ist nicht gerade hervorragend, soll heißen entweder zu leicht oder zu schwer. Außerdem würde dem Spiel ein wenig mehr Simulation und dafür weniger Arcade gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hatte früher auf dem SuperNintendo ein Tennisgame, dass machte mir ziemlichen Spaß damals.

Jetzt juckts mich wieder in den Fingern und ich will wieder Tennis spielen :augenbrauen: Ist es bei Top spin so, dass man beim Aufschlag mit einer Art Zielpunkt die Stelle fixieren muss die man treffen will?

btw: jetzt wo ich das les, Patzi schöner Ort, nur zu wenig Restaurants gibts in Gleisdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jetzt juckts mich wieder in den Fingern und ich will wieder Tennis spielen :augenbrauen: Ist es bei Top spin so, dass man beim Aufschlag mit einer Art Zielpunkt die Stelle fixieren muss die man treffen will?

Nein gibt es nicht, mehr nach Gefühl. zumindest auf der Xbox Version.

Ansonsten üblicher "Power-Meter" zur Stärke.

und das mit dem Tennis: mich hats auch gejuckt, jetzt reichts wieder für eine weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
To space and beyond

Das Spiel gibts jetzt bei Libro um nette 15€

Blöderweise hat die Tussi vom Libro mir als ichs zur Kassa gelegt hab ein altes "Splinter Cell" reingelegt und als ich sie daraufhingewiesen habe hat sie gesagt das sie es mir nicht verkaufen kann weil sie es net findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.