Wieviel Zuschauer kommen gegen Legia?


Gigi

Wieviel Zuschauer werden den Weg ins Happel Stadion zum Spiel gegen Legia Warschau finden?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wieviel werden kommen?? Derzeit sind 9.800 Karten weg und das nur mit Kurier Gewinnspiel und Abonnentenverkauf. Heute startete der offizielle Verkauf für Jedermann. Der 3.Rang soll angeblich geschlossen bleiben.

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles über 20.000 wäre ein guter Erfolg. Am schönsten wäre es natürlich, wenn im Uefa Cup Spiel mehr Zuschauer im Stadion wären, als am Mittwoch beim Länderspiel gegen Aserbaidschan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich denk mit 20.000 Zuschauern gegen einen Verein wie Legia Warschau kann man sehr sehr zufrieden sein :super:

Werden auch einige Polen kommen (gibt ja nicht gerade wenig in Wien :super:), trotzdem würde ich nicht sagen das für den österreichischen Zuschauer Legia interessanter ist als Mariupol oder Rubin Kazan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gehe davon aus, dass die 20.000er-Grenze gepackt wird. Werde selber 3 eher seltene Stadiongeher mitbringen, die dieses Mal sehr leicht zu überzeugen waren.

brav :super: ....das austroleaf is auch wieder im lande :winke:

...ich hab 9 leute im schlepptau..... :clap:

21518............werden den 2-0 heimsieg der veilchen bewundern..... :augenbrauen::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
brav :super: ....das austroleaf is auch wieder im lande :winke:

...ich hab 9 leute im schlepptau..... :clap:

21518............werden den 2-0 heimsieg der veilchen bewundern..... :augenbrauen::D

Wir sind 21 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.