Österreich - Aserbaidschan


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
was is mitn amerhauser? is der verletzt, oder wieso spielt der ned?

würd auf jedenfall auch kollmann von anfang an spielen lassen und ich hoff natürlich auf ein glattes 5:0. aber nach dem 1:1 gegen wales wirds sicher ned so leicht gegen aserbeidschan.

Amerhauser hat sich Ellenbogen gebrochen und wird so schnell net wieder spielen!

Kollmann muss sowieso von Anfang an ran da gibts gar keine andere Möglichkeit!

Der Sieg wird unser sein und von dem 1:1 gegen Wales lass ich mich gar net beeindrucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Manninger

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Sick - Kühbauer - Ivanschitz

Haas - Kollmann

Wenn Aufhauser am Mittwoch wirklich nicht spielen kann, dann würd ich das Mittelfeld schon umstellen, sprich Sick raus und Dollinger links sowie in die Mitte neben Kühbauer Ivanschitz.

Manninger

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz - Dollinger

Haas - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja 30.000 wären gegen aserbaidschan ja nicht schlecht oder?

Tja schön wärs aber wird wohl eher ein wunschtraum bleiben!

Jedenfalls unsere Jungs hätten sich verdient auch gegen Aserbaidschan ein volles haus hinter sich zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall Kollmann von Beginn an bringen. Nur würd ich daneben den Edi spielen lassen.

Erstens liegen ihm Ostblockgegner wie man in den letzten 1 1/2 Jahren in den Spielen gegen FC Wit (Georgien), Pobeda Prilep (Mazedonien), FC Kostanay (Kasachstan) und Zenit St. Petersburg (Russland) gezeigt haben. Außerdem könnte man für den Fall das er keines macht den Haas noch immer in der zweiten Hälfte bringen, der wär dann zumindest noch ausgeruht.

Einen Tipp trau ich mir nicht abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manninger

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Sick - Kühbauer - Ivanschitz

Haas - Kollmann

Wenn Aufhauser am Mittwoch wirklich nicht spielen kann, dann würd ich das Mittelfeld schon umstellen, sprich Sick raus und Dollinger links sowie in die Mitte neben Kühbauer Ivanschitz.

Manninger

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz - Dollinger

Haas - Kollmann

Was hat denn Dollinger für einen Anspruch auf einen Startplatz? Ich find das Mittelfeld passt schon so, Sick hat gegen England brav gespielt, warum jetzt rausnehmen wenn ohnehin "seine" Position frei wäre ?

Ehmann ist (ganz zufällig natürlich) noch verletzt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
nachdem www.oefb.at nicht funzt, kann mir jemand die kartenpreise (weiss es gibt viele kategorien, so ein richtwert halt) verraten?!

Hab für meine Karte € 36.- im Dreierpaket bezahlt, und das ganze für den 2. Rang!

Allerdings bekommst Du, sofern Du eine Englandkarte hast, das ganze um die Hälfte! Auch bei einer Deutschlandkarte gibts eine Ermäßigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Was hat denn Dollinger für einen Anspruch auf einen Startplatz? Ich find das Mittelfeld passt schon so, Sick hat gegen England brav gespielt, warum jetzt rausnehmen wenn ohnehin "seine" Position frei wäre ?

Ehmann ist (ganz zufällig natürlich) noch verletzt oder ?

Nein, Ehmann trainiert schon wieder, allerdings is er ned einberufen. Sick hat offensiv aber nicht wirklich was gebracht, leider. Aber ok, lassen wirs so, Dollinger war für mich eine Überlegung wert, weil über Ivanschitz kaum was gegangen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ehmann ist (ganz zufällig natürlich) noch verletzt oder ?

genau. er hat sich absichtlich die nase gebrochen, weil das länderspiel nahte. wie sich auch Schranz, Amerhauser und Kirchler ebenso absichtlich verletzten, der Kirchler ist sowieso ein Israel-verweigerer, kennen wir ja schon.

wär, wenn geht, für:

Manninger

Sick Stranzl Hiden Pogatetz

Schopp Kühbauer Aufhauser Ivanschitz

Kollmann Haas

..wobei, ob Haas oder Glieder ist, so denke ich, wirklich geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kollmann sollte auf jeden Fall spielen, warum sollte man auch den Toptorschützen der vergangenen Saison auf der Bank schmorren lassen?? Nach der Torgefährlichkeit, würd ich auch sagen, dass Haas rausgehört. Weil was passiert, wenn der Wind kommt? :laugh: Nein im Ernst, wir brauchen gegen Aserbaidschan keinen schnellen Stürmer, mehr einen Strafraumspieler.

Ich werd auf jeden Fall wieder dabei sein, kaufe die Karten heute! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.