Wo sind unsere wirklichen Fans ?


Bam_Margera

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ihr habt einfach keine herausragenden Spieler, wegen denen die Leute ins Stadion kommen. Der GAK hat ein gutes Kollektiv mit Durchschnittsspielern, aus der man nicht mehr viel rausholen kann.

Ja da meldet sich der Richtige! Ein Austria Wien Supporter! Dein Verein beweist ja seit Jahren wie man bei jedem Heimspiel ausverkauft ist! Danke uebrigens fuer die vielen Punkte in der Uefa 5-Jahres Wertung die deine international so erfolgreichen Heros Jahr fuer Jahr beisteuern! Ich bin uebrigens Austria Salzburg Fan, bei uns hat man immer noch mehr Zuschauer als bei der Austria auch wenn wir nicht oben mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieder mal mein senf dazu nachdem ich da einiges gelesen habe:

GAK und durchschnittskicker:

wenn ein tokic, kollmann oder ehmann in österreich nur durchschnitt ist, was ist dann mit dem rest? sind das dann amateure oder wie?

GAK und internationale erfolge:

gut, wir sind oft dumm ausgeschieden, aber da waren wir selber schuld und hätten jederzeit gewinnen können. die austria hatte in den letzten uefacup spielen nicht den funken einer chance um aufzusteigen. der GAK serwohl gegen ajax und auch gegen l´pool....

GAK und 1:0 fussball:

ich möchte mich hiermit offiziell für den GAK entschuldigen, dass er sich erlaubt hat einige knappe spiele mit 1:0 zu gewinnen. und ab und zu hatten wir die frechheit dies auch noch in den letzten minuten zu fixieren- so etwas gehört doch verboten oder ?! 8P

selber schuld wenn die austria zu dumm ist einen entscheidenden treffer zu landen und dann zu null zu spielen.

GAK und die form:

denke schon dass wir vor allem im letzten drittel der meisterschaft besser waren als in der jetzigen phase. wenn ich an spiele gegen rapid (heim und auswärts) oder gegen den FAK auswärts denke, so spielen wir jetzt etwas schlechter. bin mir aber sicher dass sich das ändern wird, denn es gibt bereits einen aufwärtstrend bei uns!

fussball in Ö:

denke nicht dass immer weniger fans ins stadion kommen, aber wi schon vorher gesagt, spielt mMn die neue TV situation mit den neuen anpfiffzeiten sehr wohl eine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich euer vorstand irgendwie absichtlich so dumm, oder sind die wirklich so???

es war zu erwarten das sich der zusauerdurchschnitt sich nach den letzten spielen der saison 2003/04 wieder normalisiert.

war klar das ihr in den letzten matches der vorigen saison eben mehr zuschauer als sonst habt. und gegen liverpool war ein ausverkauftes haus ja auch zu erwarten.

es gibt halt genug gloryhunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wieder mal mein senf dazu nachdem ich da einiges gelesen habe:

GAK und durchschnittskicker:

wenn ein tokic, kollmann oder ehmann in österreich nur durchschnitt ist, was ist dann mit dem rest? sind das dann amateure oder wie?

GAK und internationale erfolge:

gut, wir sind oft dumm ausgeschieden, aber da waren wir selber schuld und hätten jederzeit gewinnen können. die austria hatte in den letzten uefacup spielen nicht den funken einer chance um aufzusteigen. der GAK serwohl gegen ajax und auch gegen l´pool....

GAK und 1:0 fussball:

ich möchte mich hiermit offiziell für den GAK entschuldigen, dass er sich erlaubt hat einige knappe spiele mit 1:0 zu gewinnen. und ab und zu hatten wir die frechheit dies auch noch in den letzten minuten zu fixieren- so etwas gehört doch verboten oder ?! 8P

selber schuld wenn die austria zu dumm ist einen entscheidenden treffer zu landen und dann zu null zu spielen.

GAK und die form:

denke schon dass wir vor allem im letzten drittel der meisterschaft besser waren als in der jetzigen phase. wenn ich an spiele gegen rapid (heim und auswärts) oder gegen den FAK auswärts denke, so spielen wir jetzt etwas schlechter. bin mir aber sicher dass sich das ändern wird, denn es gibt bereits einen aufwärtstrend bei uns!

fussball in Ö:

denke nicht dass immer weniger fans ins stadion kommen, aber wi schon vorher gesagt, spielt mMn die neue TV situation mit den neuen anpfiffzeiten sehr wohl eine rolle.

@para: Trotz 1:0 auswärts in Liverpool hattet ihr nicht den Funken einer Chance das 0:2 wett zu machen!

Austria-Marseille war in Marseille übrigens auch nicht so eine klare Angelegenheit, sondern ein 0:0. Von wegen "chancenlos" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt einfach keine herausragenden Spieler, wegen denen die Leute ins Stadion kommen. Der GAK hat ein gutes Kollektiv mit Durchschnittsspielern, aus der man nicht mehr viel rausholen kann.

Ja da meldet sich der Richtige! Ein Austria Wien Supporter! Dein Verein beweist ja seit Jahren wie man bei jedem Heimspiel ausverkauft ist! Danke uebrigens fuer die vielen Punkte in der Uefa 5-Jahres Wertung die deine international so erfolgreichen Heros Jahr fuer Jahr beisteuern! Ich bin uebrigens Austria Salzburg Fan, bei uns hat man immer noch mehr Zuschauer als bei der Austria auch wenn wir nicht oben mitspielen!

hast irgendwie gsoffen? er hat hier niemanden angegriffen oder irgendwie beleidigt, also reiss dich zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@para: Trotz 1:0 auswärts in Liverpool hattet ihr nicht den Funken einer Chance das 0:2 wettzumachen.

also nach dem 1:0 waren ja die chancen auf das 2:0 da oder hast du ein anderes spiel gesehen? und bei 2:0 gehz in die verlängerung, also kann man das durchaus als aufsteigschance werten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Frage: Hat der Gak eigentlich rund ums Stadion was zu bieten?

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise öffentlich ist sehr gut, soviel ich weiß, da die Busse direkt vorm Stadion halten.

Der österreichische Fan findet halt immer wieder Ausreden, um nicht ins Stadion zu gehen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Frage: Hat der Gak eigentlich rund ums Stadion was zu bieten?

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise öffentlich ist sehr gut, soviel ich weiß, da die Busse direkt vorm Stadion halten.

Der österreichische Fan findet halt immer wieder Ausreden, um nicht ins Stadion zu gehen, leider.

naja rund ums stadion is eigentlich nicht viel: hooters und a paar essensstandln. das mit der verbindung stimmt mMn nur teilweise. von der autobahn ist es sehr gut, aber die GVB (straßenbahn) is halt a schas. besonders bei großen zuseherinteresse fahren sie einfach zu wenig, aber da kann der GAK nichts dafür und das war auch bei sturm zeiten so.

beim GAK ist es aber sicher noch ärger mit ausreden: zu heiss, zu kalt, zu regnerisch, u früh angepfiffen , zu spät angepfiffen usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
aber ehrlich ich kapier das auch nicht.

wenn jetzt das stadion nicht jedesmal ausverkauft ist, wann dann?

Es hat vor einem Jahr Zeiten gegeben, da waren in Linz in der 2ten Liga mehr Zuschauer als teils bei euch...

Was willst du damit sagen?

das es fast eine schande ist, wenn nur sowenig leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"Es gibt auch wesentlich mehr Esel als Lipizzaner!" :yes:

diesen spruch immer und immer wieder von dir zu hören, macht ihn in diesem zusammenhang einfach nicht sinnvoller, er würde nämlich bedeuten, dass der gak zwar weniger fans hat, dafür aber die besseren, was man aber an der stimmung daheim und den mitreisenden fans bei auswärtsfahrten absolut nicht bemerken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
diesen spruch immer und immer wieder von dir zu hören, macht ihn in diesem zusammenhang einfach nicht sinnvoller, er würde nämlich bedeuten, dass der gak zwar weniger fans hat, dafür aber die besseren, was man aber an der stimmung daheim und den mitreisenden fans bei auswärtsfahrten absolut nicht bemerken kann...

Heute simma aber sehr kritisch... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@para: Trotz 1:0 auswärts in Liverpool hattet ihr nicht den Funken einer Chance das 0:2 wett zu machen!

Du hast dein Fernsehkasterl selber gebastelt, oder?

Austria-Marseille war in Marseille übrigens auch nicht so eine klare Angelegenheit, sondern ein 0:0. Von wegen "chancenlos" :nein:

Das hat keiner gesehen... da war gleichzeitig ein richtiges Fußballspiel im TV! :finger:

Und das Ausscheiden gegen Dortmund war auch etwas peinlich... das war deren C- Elf. Und Addo hat die Austria Abwehr mit einem Kreuzbandriß ausgetanzt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@para: Trotz 1:0 auswärts in Liverpool hattet ihr nicht den Funken einer Chance das 0:2 wettzumachen.

also nach dem 1:0 waren ja die chancen auf das 2:0 da oder hast du ein anderes spiel gesehen? und bei 2:0 gehz in die verlängerung, also kann man das durchaus als aufsteigschance werten..

Also beim 0:0 gg Marseille hatte die Austria sehr wohl die Chance aufs 1:0..ich denke da nur an die 100-prozentige von Rushfeldt.

Also so richtig dicke Chancen aufs 2:0 waren definitiv nicht da. Und auch wenn, hätte es wegen dem Schiri-Fehler nichts geholfen.

Ich verwehre mich nur gg deine Schwarz-Weiss-Malerei: "Die Austria hatte null Chancen und wir hätten wieter kommen können". Das stimmt halt so nicht!

Zum Stadion:

Öffentlich eigentlich gut erreichbar, auch wenn (wie schon erwähnt) die Bim zu selten fährt. Mit dem Auto kommt man zwar super hin über die Autobahn, nur wo soll man das Auto dann parken?

Das mit Abstand äregerlichste am Stadion ist allerdings die Abfertigung beim Eingang! Wie man ein neues Stadion bauen kann und dann bei der Konzeptionierung sowenig Hirn aufbieten kann um genügend Durchgänge zu schaffen ist echt sensationell! Schon bei 10.000 Hanseln musst froh sein pünktlich ins Stadion zu kommen! Ein absoluter Witz! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja es is schon so peinlich zuerst gegen den zukünftigen UEFA - CUP Sieger auszuscheiden und dann auch noch gegen den Uefa Cup Finalisten im darauf folgenden Jahr wieder auszuscheiden.

Unsere Leistungen waren sicher nicht gut aber man ist eben auch immer nur so gut wies der Gegner zulässt..

Für die schlechten Zuschauerzahlen ist zum Teil auch unsere Liebe Presse und die Jahrelange schleche Berichterstatung des ORF zuständig wenn man ein Produkt so unatraktiv anbietet darf man sich ned über mangelndes interesse wundern.

Wir waren jahrelang die Ran berichterstatung gewöhnt und bei dennen hat man gesehen wie man sogar aus der größten Shit Partie ein Spitzenspiel machen kann.

Aber selbst der ORF zeigte wie man es besser machen kann beim Skifahren 60 Std. Kitz im Fernsehn bei wichtigen Europacup Partien in der Woche d ein paar mal 30 sekunden Werbespots

Formel Fad Freies Training Qualifying Rennen usw auch da passt die Berichterstatung.

Tennis wie Muster noch aktiv war auch zur genüge gezeigt.

Fussball wurde im letzten Jahrzehnt stiefmütterlich behandelt so einfach ist das.

So kommst du nur zu vielen Zusehern wenn du aussergewöhnliches Leistest wie zb Sturm mit der CL oder Rapid mit dem Europacup erfolgslauf 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@para: Trotz 1:0 auswärts in Liverpool hattet ihr nicht den Funken einer Chance das 0:2 wett zu machen!

Du hast dein Fernsehkasterl selber gebastelt, oder?

Austria-Marseille war in Marseille übrigens auch nicht so eine klare Angelegenheit, sondern ein 0:0. Von wegen "chancenlos" :nein:

Das hat keiner gesehen... da war gleichzeitig ein richtiges Fußballspiel im TV! :finger:

Und das Ausscheiden gegen Dortmund war auch etwas peinlich... das war deren C- Elf. Und Addo hat die Austria Abwehr mit einem Kreuzbandriß ausgetanzt. :laugh:

Wobei Dortmunds B-Elf Valerenga Oslo und Nikosia vom Platz gefegt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.