Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Superstar

War ein leiwandes Spiel.

Ordentlich gekämft und zeitweise auch recht gut kombiniert.

- Sitzer im 1.Rang (Kurve), Stimmung bis zum 1:2, das verkehrte E bei dem Intro von der 2. Halbzeit

+ Stimmung ab dem 1:2, Choreo, Mannschaft (Kampfgeist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

pff, heute auf zdf die zusammenfassung unseres spiels gesehen. .. da macht sich dieser deppate piefke über uns lustig (beim 0:1), dabei können die ja leicht reden - ihre mannschaft ist ja ausnahmweise schon qualifiziert, sonst hättens e gegen die farör vllt grad mal 1:0 gewonnen. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
pff, heute auf zdf die zusammenfassung unseres spiels gesehen. .. da macht sich dieser deppate piefke über uns lustig (beim 0:1), dabei können die ja leicht reden - ihre mannschaft ist ja ausnahmweise schon qualifiziert, sonst hättens e gegen die farör vllt grad mal 1:0 gewonnen. :F

Deinem Schreibstil nach zu Folge, bist du sicher ein ganz ulkiger Zeitgenosse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Deinem Schreibstil nach zu Folge, bist du sicher ein ganz ulkiger Zeitgenosse....

Als Vorlage für deinen tollen Sätze nimmst du sicher die Verpackungsaufschrift von Goethes Echten Wertern....

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Als Vorlage für deinen tollen Sätze nimmst du sicher die Verpackungsaufschrift von Goethes Echten Wertern....

Zur Erklärung für die vielen, die es nicht verstehen....

Lieblingsbücher Goethe's Werter, Tolkien's Herr d. Ringe, div. Fantasy, uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und was ist das problem dabei? :F

nach mitternacht kommen bei mir halt schon mal verquirrelte posts, das is normal. aber wenn sich einer ausn norden über uns lustig macht und dann, ich hätts ja schon fast vergessen, behauptet ivanschitz sei von der vienna, na dann gehen bei mir leicht die sicherungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

So, hab grad die TV Bilder gesehen und denke nun über einige Situationen anders:

1) Rückpass: Klarer mist von Stranzl. Einfach Pfiff gehört haben wollen zählt nicht als Ausrede, aber egal, kann passieren.

2) Rückpass, der kein Rückpass war. Stranzl hat den Ball nie und nimma absichtlich zu Manninger gespielt. Wieso musste sich Manninger dafür dann so lang machen und wieso hat er gerade noch verhindern können, dass der Engländer an den Ball kommt? Für mich eine klare Fehlentscheidung.

3) Bei dem indirekten Freistoßtor haben wir wirklich erbärmlich ausgesehen. ALLES, wirklich alle 11 stürzen auf Beckham und lassen 2 Briten ganz alleine vor dem Tor stehen. Echt peinlich!!

4) Die Choreo zu Beginn: Hab im TV erst gesehen, dass da noch schwarz Österrich gestanden ist drinnen. Hat wirklich gut ausgesehen. In einem meiner vorigen Postings habe ich eben jene kritisiert, aber nur weil aus meiner Position im Stadion die schwarzen Österreich-Letter wie nicht mitmachende Zuseher ausgesehen haben...

5) Klarer Torraub von Manninger.

6) Verdienter Punkt.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Respekt dem österreichischen Team, damit hätte ich nicht gerechnet!

England war bei weitem keine Übermannschaft und hätten sich den Sieg eigentlich nicht verdient gehabt, aber heute haben wir Selbstvertrauen gezeigt und das nötige Glück gehabt.

Schade nur, dass wir uns die Tore quasi immer selbst schießen ("Phantompfiff")...

Jetzt nur nicht überheblich gegen Aserbaidschan ins Spiel gehen, sonst könnte alles umsonst gewesen sein...

Greez

PS: Im ZDF Sportstudio (Wh. auf 3sat) wurde gerade unser Andi Ivanschitz als Topscorer der Vienna vorgestellt... :ratlos::nein:

PPS:

Also im Stadion hats meiner Meinung nach eine kritische Szene im englischen Strafraum in der 1. HZ gegeben als ein Stürmer von uns womöglich von James von den Beinen geholt wurde - bin aber zu weit weg gesessen um es genau zu sehen! -->Könnte mir da vielleicht jemand Auskunft geben ob das ein Elfer war?

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweis muss, ja darf ein Ivanschitz aus der position gar nicht schießen, sondern sollte eigentlich den ball verteilen. ZACK ZACK, das muss schnell gehen. Stattdessen muss er warten, schauen, warten bis sich was bewegt und dann schießen.

Großteils bin ich deiner Meinung. Nur: Der Ivanschitz darf, ja soll sogar, aus jeder Lage schießen von wo er irgendwie eine Möglichkeit sieht, den Ball scharf auf's Tor zu bekommen. Dass es spielerisch kaum ein Vorbeikommen an England geben wird, war klar. Also helfen eh' nur noch Schüsse, aber wenn man das nicht einmal probiert, dann kann es eben auch keine Tore geben. Das hat man heute bis zur 71. Minute auch gesehen. Dann wurde geschossen - und getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub du hast dich nicht verhört - hab mir das auch eingebildet bzw. scheinbar eben doch nicht ;)

Naja, wer jedes zweite Wochenende Wechsel bei Rapid ankündigt sagt das halt schon automatisch *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Du, TV Karte macht einiges möglich....

Hast du dafür dann auch ein Programm, den TV Karte glaub ich habe Ich. Denn solche Bilder mag ich auch mal haben. Die sind echt toll. Für eine Analyse sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Naja, wer jedes zweite Wochenende Wechsel bei Rapid ankündigt sagt das halt schon automatisch *g*

ja klar, aber wer jedes zweite Wochenende den Wechsel von Rapid hört, hört das vielleicht auch automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.