Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Oida Foda
meiner meinung ist, er ist einfach nicht mehr als ein hehypter durchschnittskicker.

Ok, also DAS is jetzt schon etwas übertrieben. Beckham is natürlich ein super Fußballer, aber allein vom spielerischen her kein Weltstar wie so manch andere. Ihn als Durchschnittskicker zu bezeichnen, würde ich nie wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das haben hunderttausende andere Österreicher auch gesehen, nur die 11 deppen im Strafraum habens nicht bemerkt

hätt sich jeder einen Mann genommen, wäre das ganze Tor offen gewesen, bei einem freistoß vom Elferpunkt ist das natürlich auch recht praktisch...

Herrlich, dieser Beckham-Hass hier...man kommt aus dem Staunen nicht raus, wieviele Leute grundlos mit dem Strom schwimmen 

Naja, mit geht einfach auf die Nerven, dass er sich am Platz bewegt als wäre er etwas besseres. Im Zweifelsfall Foul immer an ihn...Beckham foult ja nicht, der Fußballgott kann nur gefoult werden. Gezeigt hat er heute wenig bis gar nichts. Er is halt leider zu schön...Aber diese Aufputscherei gilt für die gesamte englische mannschaft, nicht nur für Beckham. Alles stützt sich auf den Weltmeistertitel 66`, seither war nicht mehr viel los auf der insel.

@1. england tor: Es war wieder einmal ein Pfiff, der nicht vom Schiri kam, aber wieso verdammt gibt er einen Rückpass, wenn Manninger erst nach dem Ball hechten muss, um vor dem Engländer dort zu sein??? :angry::angry::angry: Wo ist da das direkte Zuspiel zum Tormann?? :angry: Das war eine "abgepfiffen ist, ich geb den Ball zur Mitte" - Aktion, aber doch bitte kein Rückpass! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ok, also DAS is jetzt schon etwas übertrieben. Beckham is natürlich ein super Fußballer, aber allein vom spielerischen her kein Weltstar wie so manch andere. Ihn als Durchschnittskicker zu bezeichnen, würde ich nie wagen...

ich meinte auch nicht durchschnittskicker wie wir sie in österreich kennen, sonder bezog das auf das höchste internationale niveau. verglichen mit dem ist beckham ein durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich meinte auch nicht durchschnittskicker wie wir sie in österreich kennen, sonder bezog das auf das höchste internationale niveau. verglichen mit dem ist beckham ein durchschnittskicker.

Aso, dann hast du recht, wenn man ihn mit richtigen Weltstars vergleicht, schon.

@Indurus: Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heute spielerisch teilweise echt stark.

ich erinnere nur wie ivanschitz teilweise seine gegenspieler überdribbelt hat.

schwach würde ich das absolut nicht nennen

Okay, man hat Österreich spielerisch auch durchaus schon schwächer gesehen. Phasenweise (z.B.: nach Englands Top-Chance auf's 0:2 und von Kollmann's Freistoß-Tor bis Spielende) war Österreich auch spielerisch gut. Aber über die meiste Zeit des Spiels konnte man schon durchatmen, wenn der Ball aus der eigenen Hälfte gespielt werden konnte. Wenn und wäre sind ja nur bedingt interessant, trotzdem: Hätte Kollmann den Freistoß, der zum Anschlusstreffer geführt hat in den "3. Stock" geknallt, wäre es wohl bei einer klaren Niederlage geblieben. Wie wären dann die Reaktionen ausgefallen? Gut, Krankl und mit Abstrichen auch Prohaska hätten wahrscheinlich trotzdem schön geredet, was irgendwie gegangen wäre. Aber ob dann so viele hier im Forum die Leistung so positiv sehen würden, das bezweifle ich.

Weil ich mich selbst sehr über das 2:2 freue will ich aber keine Gute-Laune-Bremse sein mit meiner Realität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Übrigens: Die Choreo hat mich alles andere als umgehaut...Wie der Andy Marek am Anfang gsagt hat, man soll die Zetteln ja nicht vertauschen, weil alles perfekt abgestimmt ist, hab ich mir was ganz spektakuläres erwartet, und dann das eher mäßige Rot-Weiß-Rot...

Naja so verrufen der Verein auch ist, in der Hinsicht bin ich wohl wirklich von UR verwöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Übrigens: Die Choreo hat mich alles andere als umgehaut...Wie der Andy Marek am Anfang gsagt hat, man soll die Zetteln ja nicht vertauschen, weil alles perfekt abgestimmt ist, hab ich mir was ganz spektakuläres erwartet, und dann das eher mäßige Rot-Weiß-Rot...

Naja so verrufen der Verein auch ist, in der Hinsicht bin ich wohl wirklich von UR verwöhnt...

da stand aber auch österreich drin, gemeinsam mit dem überaus schön gemalten spruchband eine sehr gelungene choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Waar das a geile Partie! Man muß aber auch dazu sagen, daß England sehr enttäuscht hat - ohne Rooney haben sie alles andere als überzeugt und werden es schwer haben, sich für die WM zu qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
da stand aber auch österreich drin, gemeinsam mit dem überaus schön gemalten spruchband eine sehr gelungene choreo.

Spruchband war gut, geb ich zu. Aber dass ich das "österreich" das angeblich drin stand nicht lesen konnte spricht nicht gerade für Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
das liegt am stadion. rote und schwarze zettel ergeben im happel schlechten kontrast (ähnlich wie bei der solo viola choreo der veilchen gegen porto).

schon möglich, aber wer so eine Choreo macht, sollte das doch wissen und dann eben nicht machen...Trotzdem Riesenlob an die Tornados, die sich da wirklich den Arsch aufgerissen haben...Für mich ein Fanclub, der wirklich immer und überall auch Auswärts present ist und ausschließlich positiv auffällt!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schöner erfolg, aber um himmels willen, das war kein gutes spiel! Ja, Österreich hat das glück auf seiner seite gehabt, und die leistung war - verglichen mit vergangenen partien - wirklich nicht so übel, aber die eindeutig schlechtere mannschaft waren wir in dieser partie ganz sicher...

Warum?

Weil nach vorne absolut NICHTS geht. Bitte, andere mannschaften lassen sich auch einschnüren und spielen defensiv - was übrigens heute gut geklappt hat, kann der hintermannschaft kaum vorwürfe machen -, aber wenn sie nach vorne kommen reicht oft EINE chance um gefahr zu erzeugen (siehe unser aller europameister, Griechenland). Was aber passiert bei österreichischen vorstößen? NIX. NADA. Da fehlt jede idee, oder der mut, oder was weiß ich was. Kein einziger unserer torschüsse heute wurde innerhalb des 16ers abgegeben - weiß gar nicht, ob wir den strafraum der briten überhaupt jemals betreten haben. Die passes nach vorne waren erschreckend! Die stürmer konnten überhaupt keine gefahr erzeugen - symptomatisch dafür das 2:2. Normalerweis muss, ja darf ein Ivanschitz aus der position gar nicht schießen, sondern sollte eigentlich den ball verteilen. ZACK ZACK, das muss schnell gehen. Stattdessen muss er warten, schauen, warten bis sich was bewegt und dann schießen.

70 minuten lang war das heutige match absolut zum ärgern. Dann war das glück auf unserer seite und: siehe da, das momentum auch. Dann waren wir die etwas bessere mannschaft, weil die briten sicher irritiert waren. Aber aus dem konzept gebracht haben wir sie nicht wirklich, das waren sie schon selber.

Dass es 2:2 ausgegangen ist, ist eine tolle sache, und man kann darauf aufbauen. Nein, man MUSS darauf aufbauen. Denn bei aller freude über den erfolg, er ist glücklich zustande gekommen. Und auf glück sollten wir nicht vertrauen müssen.

In summe: abwehr - sehr in ordnung, mittelfeld - passabel, aber k®ampf statt ideen, sturm - bis auf kollmann (den ich nicht mag, aber respektiere) ziemlich abgemeldet.

Das geht noch besser, und diese kritik muss einfach sein. Wir haben doch alle höhere ansprüche...

Also, freuen wir uns über den punktegewinn und hoffen wir dennoch, dass es noch besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.