Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Cremig, der Oro

jetzt dürft der krankl an grund habn, den kollmann von anfang an spieln zu lassen.

echt ein wahnsinnsmatch, von dem ich nie gedacht hätte, dass es nach einem 0:2 rückstand doch noch gut ausgeht.

RESPEKT Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, jetzt wird sich bitte nicht billig rausgredet! ;)

;)

camlann?

danke hans krankl kann ich nur sagen! mit keinem anderen trainer hätten wir dieses ergebnis erzielt, er hat immerhin sogar versucht unsere mauer vor dem 0:1 zu warnen, dass die beiden englischen spieler alleine, ohne bewachung, im 5er stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
er hat immerhin sogar versucht unsere mauer vor dem 0:1 zu warnen, dass die beiden englischen spieler alleine, ohne bewachung, im 5er stehen

:laugh::laugh:

Das haben hunderttausende andere Österreicher auch gesehen, nur die 11 deppen im Strafraum habens nicht bemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

der Guardian Liveticker ist absolut genial :

11 min Free-kick to England on the left. Like an angry drunk on Rochester High Street, Beckham hits the first man.

Im nachhinein hat Hansee mit der Aufstellung alles richtig gemacht, England kommt im Spiel zu 5 Chancen, von denen 3 kapitale Schnitzer waren ,ergo haben die Engländer von allein nicht viel Gefahr erzeugt.

Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz.

Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen :super: Kühbauer hat mir SEHR GUT heute gefallen, auch Haas hat gut gespielt und viel probiert.

Alles in allem eine tolle Leistung unseres Teams :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz.

Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen

Man muss aber auch sagen das der schwindlige Freistossschütze der Engländer ( Name ist mir gerade entfallen , ORF-Kommentator hat ihn nie genannt ;) ) in 91 Minuten keine gscheide Flanke zusammengebracht hat - und vor dem haben sich alle so angschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation der österreichischen mannschaft.

das 1:0 war ein schönes gastgeschenk, stranzl muss den ball einfach nach vorne dreschen, der zdf-kommentator machte sich ziemlich lustig über stranzl ("ton-fata morgana", wobei er sicherlich einen pfiff hörte, da bin ich mir sicher). auch wenn ichs nicht als rückpass werten würde, so ein tor darf man nicht bekommen. smith grinste schon vor dem freistoss, der wusste wohl auch schon dass da die österreicher nicht aufpassten.

wieder ein wunderschönes tor durch stephen gerrard und dass dann österreich noch moral zeigen hätt ich mir nimma gedacht, dachte die geben sich jetzt total auf und verlieren noch 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz.

Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen

Man muss aber auch sagen das der schwindlige Freistossschütze der Engländer ( Name ist mir gerade entfallen , ORF-Kommentator hat ihn nie genannt ;) ) in 91 Minuten keine gscheide Flanke zusammengebracht hat - und vor dem haben sich alle so angschissen

was willst auch von ihm erwarten?

der mmn meist überschätzteste (bei dem wort ist wohl ein fehler drinn...) spieler der welt kann außer elfmeter vernebeln :mad::mad: eh ned viel, vielleicht noch gute flanken und standartsituationen, aber selbst da war er schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap::clap::clap:

Für mich war Kühbauer der Beste :x:D

Der hat von Anfang an keinen Respekt gezeigt.

Stimmt absolut, hat das Heft in die Hand genommen, und so gut wie jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß. 11 Spieler mit der Einstellung von Kühbauer und man braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, ausser wen man nach dem Spiel zum Interview holt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.