Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Silver Torah

Kann sein, dass bereits jemand etwas zum Thema gepostet hat, aber ich habe in der Forumsuche nichts derartiges gefunden - gibt es irgendwo online die Tore des Spiels zum Ansehen oder Downloaden? War leider (?!?) während des Spiels im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Kollmann allerdings auch.

Genau darauf wollte ich auch hinaus!

Warum werden unsere Goals als Sonntagsschüsse bezeichnet? Kollmann kann sowas, hat es nicht erst einmal bewiesen! Wenn jemand Kollmanns Goal als Sonntagsschuss wertet, muss er Gerrards Schuss auch als solchen bezeichnen.

Net unsere Leistungen und Tore immer klein reden! Typisch österreichischer Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte. es ging um die situationen sekunden davor, als beide die möglichkeiten hatten den ball wegzuschiessen, aber es nicht taten, die engländer zum ball kamen und Gerrard einschoss. da war natürlich kein fehler mehr dabei.

Jo. Genau um die ging es mir. Stehen da wie zwei schwule Bundesbedienstete und haben Angst das Balli zu spielen...

Aber sonst waren ihre Leistungen tadellos. Nur so ein Fehler darf halt net passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
. Stehen da wie zwei schwule Bundesbedienstete und haben Angst das Balli zu spielen...

inhaltlich stimme ich dir voll zu aber ich als sogenannter gutmensch verlange doch etwas mehr politische Korrektheit, oder weißt du einfach mehr über das sexleben von Hiden & Pogatetz als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also bitte runter vom euphoriepferd.

es wurde zu hause nicht verloren, das war alles. auch wenn eine leistungssteigerung gegenüber früheren spielen erkennbar war.

der erste platz, und nur mit diesem ist man fix für die WM-qualifiziert, ist sicher noch etwas weiter entfernt als vorher.

zu hause müsssen in so einer quali einfach alle heimspiele gewonnen werden, sonst fahren wir nie zu einer EM oder WM - polen, nordirland und wales müssen jetzt alle zuhause geschlagen werden. nordirland und aserbaidschan auch auswärts.

dann kann man ohne übergroßen druck zu den anderen auswärtsspielen fahren und vielleicht wo einen punkt ergattern oder evtl. sogar einen sieg ergattern.#

aber ziel muß der erste platz sein, wenn wir zweiter werden soll es auch recht sein.

aber mit dem ziel, zweiter zu werden, in eine quali zu gehen, ist hirnrissig und ging bei der WM 90 und der WM 98 gehörig in die hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dem stimme ich zu. österreich ist mom. überglücklich über die 2 ergebnisse in der quali, aber das waren alles heimspiele... die wirklichen harten spiele kommen noch .. AUSWÄRTS!

da wird sich dann zeigen ob es eine wm-reife mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.