Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Beckham der Volltrottel hätte nach der Aktion mit Kühbauer genauso fliegen müssen, wie Manninger nach dem Torraub. Ein Tritt mit den Stollen voran gegen die Wade, ohne Chance auf den Ball. Das ganze getarnt durch einen harmlosen Rempler. Eine hinterfotzige Scheißaktion!!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also so negativ und pessimistisch ich vorher geredet habe, so überrascht und glücklich war ich nachher. War ein Wahnsinnspiel, kämpferische Leistung absolut in Ordnung und ich sah das was ich auch schon beim Deutschlandmatch an guten Ansätzen gesehen hab nur halt diesaml um einige besser. Aber ich natürlich war auch bei diesem Spiel nicht alles super, die zwei Tore wären absolut vermeidbar gewesen und auch in der Offensive gibts noch einiges zu verbessern. Auch die Pässe müßten noch präziser werden um die Anzahl der Fehlpässe zu reduzieren die insbesondere gegen einen Gegner wie England tödlich sein können, siehe Fehlpass kurz vor Schluss wo uns die Stange vor dem 2:3 bewahrt hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krankl hat den sieg verschenkt.

ich verstehe nicht, wie er kurz vor schluss hieblinger und nicht einen neuen stuermer (linz muesste noch auf der bank gewesen sein, oder?) einwechseln konnte. wer das verhalten der englischen mannschaft auf dem platz beobachtete, merkte, dass die psychisch wie auch koerperlich am boden waren. auszerdem war die mannschaft nach dem ausgleich in einer derartigen euphorie, wie ich sie lange nicht von einer oesterreichischen nationalmannschaft gesehen habe und krankl hat ihr diese euphorie genommen. eigentlich ein grund fuer einen trainerwechsel, leider wird durch das resultat krankl eher bestaetigt...

ansonsten war das 0-1 leider ein klassisch oesterreichisches gegentor: etwas pech, ein bisserl schlecht behandelt von der obrigkeit und viel dummheit.

englands zweites tor war hingegen groszartig. ich hatte vor dem spiel angst vor einem moeglichen einsatz von steven gerrard und wurde leider bestaetigt. er scheint immens gefaehrlich zu sein, ich wuerde ihn unter den besten mittelfeldspielern der welt einordnen. kurios auch die umstaende seiner auswechselung: er wollte eine verletzung von wayne bridge anzeigen, worauf eriksson auch prompt reagierte...und gerrard auswechselte :D . win weiteres unentschieden am mittwoch in polen und das wars wohl fuer sven goeran.

danach aus dem nichts ein herrliches freistosztor von kollmann und der rest ist geschichte...

spielerisch war natuerlich fast nichts in ordnung, aber ich bin der meinung, wenn wir so kaempfen, wie in den ersten und den letzten fuenfzehn minuten der zweiten halbzeit, koennen wir uns fuer deutschland qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zu meiner überraschung ein sehr sehr gutes spiel. schon länger nicht mehr habe ich so eine ambitionierte nationalelf gesehen!

eigentlich haben alle spieler recht gut gespielt, ok es war ab und zu auch etwas glücklich, aber sicher ein verdientes 2:2 !

phasenweise hat man dann schon die wut der engländer gesehen (beckham), da sie einfach nicht mehr nachsetzen konnten :D

@krankl

was der wieder loslassen hat empfand ich als frechheit. anstelle der mannschaft zu gratulieren begann der den stranzl schlecht zu machen und betonte immer wieder dass es sein fehler gewesen ist. stimmt zwar, aber die GANZE mannschaft hat beim freistoss geschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist wirklich einzigartig wie leute auf david beckham losgehen................................

besonders toll fand ich das interview von pogatetz vor dem spiel,dieses hörte sich so an als ob ihm beckham die freundin weggenommen hätte oder so ähnlich,woher die aggressionen gegenüber dieser person frag ich mich wirklich :???::???::???:

man kann darüber streiten ob er ein guter fußballspieler ist oder nicht,fakt ist das er scheinbar zum "freiwild" auf dem fußballplatz zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte Beckham is einter der hinterfotzigsten Spieler dies gibt brauchst dir nur mal die versteckten Fouls anschaun

Man hat aber gesehn was passiert wenn so eine Kantn wie da Pogatez gegen ihn spielt

angschissn hat er sicher dieses Müttersohnchen, es könnten ja seine lackierten Fußnägel abbrechen

Vom Sieg reden is aber schon ein bisl weit ergeholt das Untentschieden passt schon

Fehler von James und bei uns durch Stranzl und Manninger(der muss den Ball mit Fuß wegschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich einzigartig wie leute auf david beckham losgehen................................

besonders toll fand ich das interview von pogatetz vor dem spiel,dieses hörte sich so an als ob ihm beckham die freundin weggenommen hätte oder so ähnlich,woher die aggressionen gegenüber dieser person frag ich mich wirklich :???::???::???:

das kann ich dir sagen: es ist der neid auf die aufmerksamkeit, die beackham bekommt. schau dir nur die oesterreichischen medien in den letzten tagen an, der name 'beckham' ist da oefter gefallen als die aller oesterreichischen nationalspieler zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
besonders toll fand ich das interview von pogatetz vor dem spiel,dieses hörte sich so an als ob ihm beckham die freundin weggenommen hätte oder so ähnlich,woher die aggressionen gegenüber dieser person frag ich mich wirklich :???::???::???:

Da Pogatetz is halt a junga Wilda :feier:

Nein, ich mein das muss man verstehen, wenn man als Fußballzwerg gegen England spielt und dann auf seiner Seite ausgerechnet für Beckham zuständig is, dann wird man schon etwas übermütig. Obwohl Pogatetz gestern wirklich sehr gut gespielt hat und auf der linken Seite voll dicht gemacht hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer das verhalten der englischen mannschaft auf dem platz beobachtete, merkte, dass die psychisch wie auch koerperlich am boden waren.

Ich weiß nicht, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben: England war alles andere als am Boden. Wirst wohl nicht sagen wollen, dass dir die Schlussminuten zu SCHNELL vergangen sind gestern. Viel eher hast du wohl ums Unentschieden gezittert - oder? Die Kronen Zeitung schreibt heute z.B., Österreich wäre am Ende dem Sieg näher gewesen als England. Schwachsinn: Schließlich hat England noch einen Stangenschuss angebracht am Ende, England war in den letzten Minuten am Drücker. Wenn Österreich es nicht schafft, sich über einen glücklichen (wenn auch verdienten) Punkt zu freuen, dann wird es künftig wahrscheinlich eh' wieder Niederlagen geben, die uns dann lehren, wie schön ein Unentschieden gegen England sein kann. Realitätsverlust ist das - Hochmut kommt vor dem Fall. Zum Glück kommt jetzt ein derart schwacher Gegner nach Wien, den man auch trotz Arroganz besiegen muss. Wenn am Mittwoch Polen kommen würde, dann würd' ich jetzt sofort auf eine Niederlage der Österreicher wegen zu großer Euphorie tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
krankl hat den sieg verschenkt.

ich verstehe nicht, wie er kurz vor schluss hieblinger und nicht einen neuen stuermer (linz muesste noch auf der bank gewesen sein, oder?) einwechseln konnte. wer das verhalten der englischen mannschaft auf dem platz beobachtete, merkte, dass die psychisch wie auch koerperlich am boden waren. auszerdem war die mannschaft nach dem ausgleich in einer derartigen euphorie, wie ich sie lange nicht von einer oesterreichischen nationalmannschaft gesehen habe und krankl hat ihr diese euphorie genommen. eigentlich ein grund fuer einen trainerwechsel, leider wird durch das resultat krankl eher bestaetigt...

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Krankl wechselt Kollman ein, der prompt das Tor macht und bringt richtigerweise Hieblinger um das Unentschieden abzusichern. Österreich war zum Ende klinisch tot, ein Stürmer mehr hätte sicher einen Vorteil für die Engländer gebracht, Haas konnte schon nicht mehr sprinten und das Mittelfeld ist sowieso nur mehr hinten geblieben. Also am Boden bleibe und nicht wahnsinnigerweise von einem Sieg sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krankl hat den sieg verschenkt.

ich verstehe nicht, wie er kurz vor schluss hieblinger und nicht einen neuen stuermer (linz muesste noch auf der bank gewesen sein, oder?) einwechseln konnte. wer das verhalten der englischen mannschaft auf dem platz beobachtete, merkte, dass die psychisch wie auch koerperlich am boden waren. auszerdem war die mannschaft nach dem ausgleich in einer derartigen euphorie, wie ich sie lange nicht von einer oesterreichischen nationalmannschaft gesehen habe und krankl hat ihr diese euphorie genommen. eigentlich ein grund fuer einen trainerwechsel, leider wird durch das resultat krankl eher bestaetigt...

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Krankl wechselt Kollman ein, der prompt das Tor macht und bringt richtigerweise Hieblinger um das Unentschieden abzusichern. Österreich war zum Ende klinisch tot, ein Stürmer mehr hätte sicher einen Vorteil für die Engländer gebracht, Haas konnte schon nicht mehr sprinten und das Mittelfeld ist sowieso nur mehr hinten geblieben. Also am Boden bleibe und nicht wahnsinnigerweise von einem Sieg sprechen....

denke ich auch....

fand auch richtig zum schluss das unentschieden abzusichern.

denn die engländer haben nochmal gedrängt, und ein tor fällt bei denen sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Eigentlich unglaublich, was hier alles wieder einmal schlecht geredet wird. Krankl raus, scheiß Spiel, reines Glück usw.

Wieso kann hier kein Krankl-Kritiker zugeben, dass er die Mannschaft eigentlich gut eingestellt hat? Wieso kann hier keiner zugeben, dass unsere Verteidigung gestern bis auf die üblichen Blödheiten wirklich gut gestanden ist? Wieso kann hier keiner zugeben, dass die Mannschaft gestern endlich einmal Einsatz gezeigt hat, motiviert war und sich nicht gleich von Anfang an in die Hosn gemacht hat?

Man vergleiche die Einzelspieler Englands mit der Österreichs. Wer ist bitte Kollmann? Wer ist Kühbauer? Wer ist Ivanschitz? Deswegen ist es selbstverständlich, dass Österreich spielerisch mit England nicht mithalten kann. Wir sind ja nicht umsonst ein Niemand im internationalen Fußball.

Vielleicht schaffen es einige, zuzugeben, dass es eine Superleistung ist, gegen England ein 0:2 (auch wenn Glück dabei war) aufzuholen und dann ausnahmsweise das Resultat über die Zeit zu bringen.

edit: Und Gott sei Dank hat Krankl keinen Stürmer gebracht! Lieber ein Remis halten als wieder einmal ein Tor in der Nachspielzeit bekommen!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Eigentlich unglaublich, was hier alles wieder einmal schlecht geredet wird. Krankl raus, scheiß Spiel, reines Glück usw.

Wieso kann hier kein Krankl-Kritiker zugeben, dass er die Mannschaft eigentlich gut eingestellt hat? Wieso kann hier keiner zugeben, dass unsere Verteidigung gestern bis auf die üblichen Blödheiten wirklich gut gestanden ist? Wieso kann hier keiner zugeben, dass die Mannschaft gestern endlich einmal Einsatz gezeigt hat, motiviert war und sich nicht gleich von Anfang an in die Hosn gemacht hat?

Man vergleiche die Einzelspieler Englands mit der Österreichs. Wer ist bitte Kollmann? Wer ist Kühbauer? Wer ist Ivanschitz? Deswegen ist es selbstverständlich, dass Österreich spielerisch mit England nicht mithalten kann. Wir sind ja nicht umsonst ein Niemand im internationalen Fußball.

Vielleicht schaffen es einige, zuzugeben, dass es eine Superleistung ist, gegen England ein 0:2 (auch wenn Glück dabei war) aufzuholen und dann ausnahmsweise das Resultat über die Zeit zu bringen.

edit: Und Gott sei Dank hat Krankl keinen Stürmer gebracht! Lieber ein Remis halten als wieder einmal ein Tor in der Nachspielzeit bekommen!

besser kann mans gar nicht mehr ausdrücken, meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben: England war alles andere als am Boden. Wirst wohl nicht sagen wollen, dass dir die Schlussminuten zu SCHNELL vergangen sind gestern. Viel eher hast du wohl ums Unentschieden gezittert - oder? Die Kronen Zeitung schreibt heute z.B., Österreich wäre am Ende dem Sieg näher gewesen als England. Schwachsinn: Schließlich hat England noch einen Stangenschuss angebracht am Ende, England war in den letzten Minuten am Drücker. Wenn Österreich es nicht schafft, sich über einen glücklichen (wenn auch verdienten) Punkt zu freuen, dann wird es künftig wahrscheinlich eh' wieder Niederlagen geben, die uns dann lehren, wie schön ein Unentschieden gegen England sein kann. Realitätsverlust ist das - Hochmut kommt vor dem Fall. Zum Glück kommt jetzt ein derart schwacher Gegner nach Wien, den man auch trotz Arroganz besiegen muss. Wenn am Mittwoch Polen kommen würde, dann würd' ich jetzt sofort auf eine Niederlage der Österreicher wegen zu großer Euphorie tippen!

schau dir nochmal die minuten 73-87 des gestrigen spiels an und zaehle, wie oft es einem oesterreicher gelungen ist dem englaender den ball abzunehmen. ich wette, die zahl wird hoeher sein als die aller erfolgreichen tacklings des letzten jahres in der nationalmannschaft zusammen. leider wurde daraus jedoch zuwenig gemacht, einerseits weil haas fertig war, ihn auszuwechseln war somit prinzipiell richtig, andererseits aber weil die mittelfeldspieler eben nicht aufgerueckt sind (und zwar auch kiesenebner nicht, an der muedigkeit allein kann es also nicht gelegen sein).

kurz vor schluss haben wir aus irgendwelchen gruenden den englaendern dann das feld ueberlassen. dadurch kamen sie nochmals auf, defoe zum stangenschuss, hieblingers einwechslung setzte dem die krone auf. haette das spiel noch ein paar minuten gedauert haetten wir es so wahrscheinlich verloren. symptomatisch fuer die letzten minuten war jedoch auch eine szene als es kollmann gelang, einem englaender etwa dreiszig, 35 meter vorm gegnerischen tor (!) den ball abzunehmen. nach einem kurzen doppelpass mit ivanschitz haette eine gute torchance daraus werden koennen. haette, denn da kollmann als einziger stuermer am ball war, gab es vorne keine weitere anspielstation und die mittelfeldspieler machten keine anstalten aufzuruecken...

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Krankl wechselt Kollman ein, der prompt das Tor macht und bringt richtigerweise Hieblinger um das Unentschieden abzusichern. Österreich war zum Ende klinisch tot, ein Stürmer mehr hätte sicher einen Vorteil für die Engländer gebracht, Haas konnte schon nicht mehr sprinten und das Mittelfeld ist sowieso nur mehr hinten geblieben. Also am Boden bleibe und nicht wahnsinnigerweise von einem Sieg sprechen....

zunaechst einmal, brems dich ein bisserl ein.

kollmann zu bringen war in der situation sicher richtig, aber: warum hat glieder/haas und nicht er von beginn an gespielt?

zu hieblinger: die taktik mit voller defensive ein resultat in den letzten minuten abzusichern, ist heutzutage bei weitem kein garant mehr, dass das auch wirklich klappt. ein beispiel waere das spiel gegen die tschechen letztes jahr, oder, viel aktueller, das gestrige spiel. england hat - wie so oft unter eriksson - nach dem 2-0 offensiv zu spielen aufgehoert, die strafe dafuer ist - wie so oft unter eriksson - erfolgt. inwiefern haette ein weiterer stuermer einen vorteil fuer england gebracht, was hat denn hieblingers einwechslung bewirkt? einige corner fuer england und gefahr fuers oesterreichische tor, sonst nichts.

haas auswechslung war, wie oben erwaehnt, in ordnung, falsch war nur, dass nicht linz gekommen sit. dass das mittelfeld nicht aufgerueckt ist, ist natuerlich zu bemaengeln, allerdings ist das ja gerade auf anweisung von krankl geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.