ÖSTERREICH - england


iceman

Recommended Posts

Postinho
wann hätte der manninger rot sehen müssen?????

bei der guten chance von michael owen, als manninger den ball kurz vor der strafraumlinie mit der hand abwehrte.

natürlich unglückliche situation, aber normalerweise hätte er rausmüssen, mandl wär im tor gewesen und draußen wär ein spieler weniger, das wäre wohl mmn wirklich die entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab leider noch keine TV Bilder gesehen...Hab das Spiel aber aufgenommen und werds mir sobald der Viderekorder frei ist ansehen. Aber wie gesagt, dort wo ich gesessen bin hat nichts verdächtig ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja Manninger hat es auch selbst zugegeben im Interwiew. Er war knapp draußen, glück für uns das es der Blinde Schiri nicht gesehen hätte, denn nach dem Regelbuch hätte es mindestens Gelb gegeben, und bei einem zusätzlicher eindeutiger Torchange sogar die Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja klare sache, wenn er draußen war, wie man gesehen hat und wie er sogar sagt, muss es rot sein.

Was mich ein wenig wundert, warum ich mir über die Situation im Stadion auch noch keine Gedanken gemacht habe, ist dass die Engländer eigentlich gar nicht protestiert haben.

Naja eine Wiedergutmachung für den indirekten Rückpass-Freistoß, der einfach kein Rückpass war. Warum muss Manninger zu einem Pass, der angeblich ihm galt hechten, und erwischt den Ball gerade noch vor dem Engländer? Wo ist da der Rückpass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Komisch das da kein Engländer protestiert hat, anscheinend sah es Owen auch nicht, gut auch so, denn er hätte dafür Rot bekommen können. Da wäre uns ein wichtiger Spieler gegen Aserbaidschan ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wegen rückpass:

MichaelOwen_vAut_H.jpg - nach diesem bild hat owen den ball berührt, weil der ball bewegt sich und da owen ist kurz nach schussposition

mal offtopic:

ich finds echt scheiße, dass im ganzen sekotr D (3.rang) kein einziger sanitäter war.... :nope::nope::nope:

bild is von FA

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
' date='+04 Sep 2004 - 21:32'] nettes Interview vom Rogan :D

schau mir grade das spiel zum ersten mal an ..

yap. sehr feines interview von rogan:" Schon schwer wenn man Fußballspielen muß, und die Regeln ned kennt" :laugh::laugh::laugh:

Rogan for Bundespräsi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.