österreichische fanschal


para

Recommended Posts

Seit 1902

hey leute!

mich würde mal interessieren, wie eure fanschals aussehen. es gibt ja jede menge offizielle fanclubs in österreich und dazu gehört auch, eigene schals zu verkaufen!

unsere (ultras gak) sehen so aus.........

post-24-1048426461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Viennola hat vor knapp einem halben Jahr einen ersten Schal herausgebracht... 50 Stück sinds nur, aber werden nur in den eigenen Reihen hergegeben.... Aus Seide, also auch für den Sommer geeignet...

diesen hier:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.