OASIS


Abwehrrecke

Recommended Posts

ASB-Legende
ok, champagne nopernova ist ok

aber der rest - hört sich doch alles gleich an. meiner meinung nach die einzige band, die es schon länger gibt, und die sich keinen schritt weiterentwickelt hat. wenn ich mir da blur oder radiohead anhöre......

oasis - nein danke.

und ausserdem ist die stimme vom sänger zum kotzen. und er selbst ist auch ein richtiger scheiss-kotzbrocken. arschloch.

Ich weiß nicht, ob du schon mal die Def. Maybe gehört hast. Wenn nicht hast was verpasst und solltest das baldigst nachholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Champagne Supernova, ganz grosse Musik :yes:

Allgemein die ganze Whats the Story...

Ansonsten aber auch eher in der Blur Ecke, hätte zugern gesehen wie Damon einen der Gallaghers zu Mus verarbeitet :).

Extrem enttäuscht hat im Rückblick der Jahre die Standing on the Shoulders of Giants....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

'Whats The Story ...' war mit Abstand das beste Album, neben dem hab ich mir dann nur mehr 'Heathen Chemistry' gekauft, welches ich eher durchwachsen fand.

Ganz klar das schwächste Album war bisher 'Standing on the...'

Warum ich allerdings 'Definitly Maybe' nicht in meinem Privatbesitz wähne, frage ich mich gerade selber...

Ahja, meine Lieblingslieder sind 'Don't Look Back In Anger' und 'Whatever'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

oh, es gibt sie also doch, die oasis fans in österreich! :super:

definitely maybe war sicher eines der richtungsweisendsten alben aller zeiten!!

whats the story bezahlt für die autos das haus und das gehalt der musikjournalisten, aber auch ein sehr genial platte.

be here now gehört für mich auch zu den besseren platten der neuzeit (stand by me, fade in- out, the girl in the dirty skirt, etc)!

standing on the shoulder of giants is auch spitze, allein go let it out is ein lied, das blur nie schreiben wird...und das is noch eins der mieseren von oasis... :x;)

heathen chem is find ich bis jetzt die schlechteste, obwohl blur...siehe oben.

also alles in allem kann ich genau garnicht sagen, was meine lieblingsplatte is...find alle geil!

bootlegs, wer hat was?

LPs:

the undrugged story (orange vinyl)

the untold story (blue vinyl)

the unplugged story

CDs:

the great alternative album / the secret life of arabia

glastonbury 2004

california dreaming

diamonds in the sky

auf mp3 hab ich insgesamt 43 oasis konzerte, aber sind halt keine "original" pressungen...

bin schon gespannt, was da noch kommt...!

*grüsse

liam reckegher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

very british oasis...symphatische band für mich, ziemliche idioten diese brüder aber das macht sie irgendwie symphatisch...

morning glory ist krass, ist klar und im the walrus live version von oasis ist auch krass...

wobei finde ich oasis ist sehr energiegeladen, ein paar biere etc empfehlenswert...

aber trotzdem is oasis nicht die musik zum eintauchen und abheben, sie hält sich immer in massen darum höre ich oasis eigentlich am liebsten wenn schönes wetter ist, ich energiegeladen bin, es heiss ist und ich euphorisch bin ...

oasis bewertet sich selbst über, aber das ist ok...kommt symphatisch rüber für mich...und ja es ist rocknroll und es ist nichts anderes und endlich noch eine band die rocknroll macht und nichts anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

hab grad die Oasis DVD "Glastonbury 2004" bzw. "Berlin 2002" bekommen- geniale sache sag ich euch, die offizielle Live DVDs ("Familiar to Millions", "Live by the Sea" und "There and Then") sind nix dagegen!!

wer die chance hat, glasto 04 und berlin 02 irgendwo her zu bekommen- unbedingt kaufen!!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also der diesjährige Glastonbury-Auftritt soll ja nicht gerade ein Paradebeispiel für ein tolles Konzert gewesen sein.. schwer zu glauben, dass die DVD so gut sein soll.

Ansonsten: Mir gefällt nicht alles, aber sie haben schon einige grandiose Sachen herausgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

die dvd is besser als man denkt! ich hätt mir ja auch nicht gedacht, dass sie gut is, war aber überrascht. vor allem von der stimmung im publikum, das war höllenrock!

aber berlin is trotzdem besser!

ich finds aber irgendwie schade, dass sie eigentlich nie eine wirklich gute live band waren...

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.