OASIS


Abwehrrecke

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

mich würde mal interessieren, was die ASBler so von ihnen halten. ich- als bekennender OASIS fanatic- find sie natürlich fantastisch...! :super::hammer:

freu mich schon auf die DEFINITELY MAYBE DVD (release: 6. september!!) und das neue album (weder releasetermin, noch name veröffentlicht bis jetzt)!

die 2 neuen songs (a bell will ring und the meaning of soul), die sie in glasto bzw. im poole lighthouse zum ersten mal gespielt haben sind ja recht vielversprechend!!

also, schimpft oder lobt- tut alles, solange es was mit meiner absoluten lieblingsband zu tun hat!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoho! Oasis-Thread :augenbrauen:

Ich hab und liebe sie alle :super:

Mein Lieblingsalbum ist "Familiar to Millions". So geiles Live-Album!

Def. Maybe und Morning Glory sind auch ganz stark. Auch die B-Sides auf Masterplan einfach genial! Die anderen 3(Be here now, Standing on the shoulders..., heathen chemistry) kommen meiner Meinung nach nicht an die ersten zwei Studio-Alben ran, sind aber auch ganz gut.

Lieblingslieder:

Live forever, Supersonic, Shakermaker, Wonderwall, Some might say, Don't look back in anger, Champagne Supernova :augenbrauen: , Go let it out, Gas Panic!, Masterplan, Aquiesce

eigentlich aber eh alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Definitely Maybe und (What's The Story) Morning Glory... wohl unter den Top10 der bedeutendsten Brit-Pop Alben aller Zeiten... zwei der wenigen Alben die man ohne Bedenken "durchhören" kann...

Danach kommt für mich schon Heathen Chemistry... die anderen beiden Studioalben sind nicht ganz so meins...

Lieblingslieder:

- Champagne Supernova (mit weeeeeitem Abstand)

- Supersonic

- Cigarettes & Alcohol

- Little By Little

- Don't Look Back In Anger

- Hey Now

- Some Might Say

*edith* - DVD's "Familiar To Millions" und "There And Then"... Wahnsinn... "Definitly Maybe" DVD is wohl auch bald meins, meins, meins...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Definitely Maybe und (What's The Story) Morning Glory... wohl unter den Top10 der bedeutendsten Brit-Pop Alben aller Zeiten... zwei der wenigen Alben die man ohne Bedenken "durchhören" kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenk', muss ich dir recht geben! Wirklich CD zum "durchhören" hab ich nicht viele, aber bei diesen beiden absolut möglich!

Slowly walking down the hall,

faster than a canonball... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich haetten sich oasis nach wtsmg aufloesen sollen. ein unglaubliches album, danach klang jedoch alles irgendwie gleich (obwohl man sagen muss, dass heathen chemistry schon auch gut anzuhoeren ist, nur wirklich innovativ ist es halt nicht). meine lieblingslieder: champagne supernova und cast no shadow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ok, champagne nopernova ist ok

aber der rest - hört sich doch alles gleich an. meiner meinung nach die einzige band, die es schon länger gibt, und die sich keinen schritt weiterentwickelt hat. wenn ich mir da blur oder radiohead anhöre......

oasis - nein danke.

und ausserdem ist die stimme vom sänger zum kotzen. und er selbst ist auch ein richtiger scheiss-kotzbrocken. arschloch.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Uiuiui... das is schwer... sonderlich sympathisch sind mir Oasis ja nicht,

aber die Musik gefällt mir schon gut.

Lieblingslied in dem sinn hab ich gar keins eigentlich...

Hello Gfallt mir und D'you know What I Mean (da bin ich wahrscheinlich

der einzige :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasis ist einfach die beste Band der Welt!

Lieblingsalbum: Definitely Maybe

Lieblingslieder: Wonderwall, Live Forever, Slide Away, Cigarettes and Alcohol, uvm.

Live hab ich Oasis einmal in Budapest gesehen. (Beim Sziget(?)-Festival). Dürfte so 2000 gewesen sein, bin mir aber nimmer sicher. Die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.