Besuch im Rapid Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern war ich zum ersten Mal im Rapid-Fanshop weil ich für einen Arbeitskollegen ein paar Sachen zum Geburtstag besorgen wollte.

Er hat mir im neuen Rapid Fanshopkatalog ein paar Sachen angekreuzt die er gerne hätte. Komm ich also rein und wollte mir zuerst die benötigten Artikel selbst zusammen suchen, doch also fast nichts gefunden habe, hab ich nette rothaarige Verkäuferin um Hilfe gebeten. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit und wirkte auch kompetent. Aber sie hatten kein Mousepad, das Rapid Dress noch immer nicht fertig dass mein Arbeitskollege schon vor mehr als 2! Wochen bestellt hatte, die Begründung der Verkäuferin war, dass seit einigen Wochen das Ottakringer Pickerl für die Dressen nicht lieferbar ist.

Dann wollte er noch 2 T-shirts die auch beide nicht lagern waren und noch ein paar andere Sachen die eigentlich gängige Artikel sein sollten....

Das Polo-Shirt das er haben wollte hatten sie auch nur in für ihn zu kleinen Größen, sehr verärgert verließ ich dann den Rapid Fanshop und hab ihm dann irgendwas anderes von Rapid gekauft.

Ich schreibe das jetzt nicht weil ich Austrianer bin, sondern weil ich das wirklich sehr ärgerlich finde, wenn man überhaupt nix lagernd hat.

Das es seit 3 Wochen! nicht möglich ist so ein blödes Ottakringer Pickerl für die Dressen zu besorgen, das sagt ja wohl alles über den Kundenservice von Rapid aus.

Bei der Austria werden die Dressen übrigens sofort auf der Stelle im Austria Fanshop beflockt!

Ich würde jetzt nur gerne von euch wissen, ob das bei mir ein Einzelfall war oder ob das Gang und Gäbe im Rapid Fanshop ist, das man fast nichts bekommt.

Ich wollte dann übrigens noch für eine Freundin von mir so ein orangenes Rapid- Damen Leiberl mitnehmen, aber das hatten sie natürlich auch nicht.

Naja wie auch immer, das darf einfach bei einem Spitzenklub in Österreich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wahrscheinlich hats irgendwie checkt dass du a veilchen bist :finger:

was kann rapid dafür, dass des ottakringer pickerl ned lieferbar is? das stellns ja schließlich ned selber her

und daran dass vieles ned lagernd ist erkennt man dass auf unsrem fanshop ein großer andrang herrscht dass die leutz kaum mit dem nachbstellen nachkommen :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Das es seit 3 Wochen! nicht möglich ist so ein blödes Ottakringer Pickerl für die Dressen zu besorgen, das sagt ja wohl alles über den Kundenservice von Rapid aus.

Bei der Austria werden die Dressen übrigens sofort auf der Stelle im Austria Fanshop beflockt!

Das Ottakringer Pickerl schaut eh scheiße aus, nims ohne :D

Auch bei Rapid werden dir Dressen direkt beim Shop bedruckt ...

Leider gabs bei mir voriges Jahr als die neuen Dressen rauskamen auch irrsinnge Probleme mit dem Bestellen, damals schätze ich, habens einfach nicht damit gerechnet das sie soviele verkaufen, aber das es jetzt noch Probleme gibt, auch mit anderen Artikeln ist mir unerklärlich!

Aber wenn mich nicht alles täuscht ist ja gerade erst der neue Katalog rausgekommen und vielleicht ist es garnicht der Fehler von Rapid selbst, sondern von der Herstellerfirma! Ärgerlich ist es natürlich auf jeden Fall wenn man nicht unbedingt ums Eck wohnt und dann nix im Shop findet! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist natürlich ärgerlich das sowas passiert hab aber selbst im handel gearbeitet und da kommts schon hin und wieder vor das einige sachen nicht lagernd sind. (shit happens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ist natürlich ärgerlich das sowas passiert hab aber selbst im handel gearbeitet und da kommts schon hin und wieder vor das einige sachen nicht lagernd sind. (shit happens)

Jup, auch bei uns im Verkauf kommts manchmal zu Problemen.

Nach einer Bestellung von 3000 Weinflaschen kamen unsre Leut nimmer nach und es kam zu Lieferschwierigkeiten, hmpf die Litauer :eek: Sowas kann passieren.

Wenn man nicht damit rechnet und es dann zu spät ist zum bestellen kann sowas vorkommen.

Das du als Veilchen den Beitrag natürlich gleich in den Rapidchannel posten musstest war klar ;)

Selbst beim Billa gehn meine geliebten Dolce Vita Drinks manchmal aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wenn man nicht damit rechnet und es dann zu spät ist zum bestellen kann sowas vorkommen.

Das du als Veilchen den Beitrag natürlich gleich in den Rapidchannel posten musstest war klar ;)

Ich finde du tust ihm unrecht wenn du meinst dass er das reingeschrieben hat weil er ein Veilchen ist. Ich hätte es auch geschrieben wenn es mir passiert wäre.

Nicht damit gerechnet etc. ... es ist September, der neue Katalog ist vor wenigen Wochen rausgekommen - das ist einfach Inkompetenz wenn jetzt im Fanshop praktisch nix verfügbar ist.

Im vorigen Jahr hätte ich es ja noch verstanden weil man mit diesen Umsätzen wirklich nicht rechnen konnte aber wenn kein Ottakringer-Pickerl da ist dann ist Rapid und kein anderer schuld.

Logistik bedeutet die richtigen Produkte in der richtigen Qualität, Menge, Beschaffenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben und das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Und wenn es heißt der Lieferant kann nicht liefern dann habe ich entweder die falsche Menge bestellt oder den falschen Lieferanten ausgewählt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
habe vor genau ener woche das neue Auswärtsdree online besellt (mit Ottakringerpickerl) und heute von der post abgeholt da am Fr der gelbe zettel im briefkasten war. gehts besser???

hat der versand was gekostet??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich finde unseren Fanshop 1a. Selbst bei meinem Abotausch war die Dame sehr hilfreich obwohl sie dafür garnicht zuständig gewesen wäre. :super:

Im Austria-Fanshop auf der Praterstrasse waren die schon scheiss unfreundlich als ich nur eine Karte fürs Derby gekauft habe, ich möcht garnicht wissen wie super unfreundlich die sind wenn ich ein paar Sachen haben möchte :kotz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Als ich mein Trikot gekauft hab (vor einem Jahr, wie es neu rausgekommen ist) hat es auch beim Beflocken ein Problem gegeben und es hat sehr lange gedauert. Aber das ist echt schon mein einziges negatives Erlebnis mit dem Rapidfanshop, ansonsten kann ich nur Gutes berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.