SV Kapfenberg - Wr. Sportklub AXA


Recommended Posts

ein ganz schweres spiel

Schwer??? :ratlos:

In Eurer derzeitigen Form muss der Wr. Sport-Club schauen dass er in kein Debakel rennt...

:) du solltest echt sportclub-trainer werden...

die mannschaft ist in der fruehjahrstabelle zweiter, kapfenberg nur sechster und du schreibst so einen bloedsinn... ahso, verstehe, sie haben ja im so wichtigen auswaertsspiel gegen die admira versagt...laecherlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

:)  du solltest echt sportclub-trainer werden...

die mannschaft ist in der fruehjahrstabelle zweiter, kapfenberg nur sechster und du schreibst so einen bloedsinn... ahso, verstehe, sie haben ja im so wichtigen auswaertsspiel gegen die admira versagt...laecherlich...

2. in der Frühjahrstabelle - das sollte man nach 3 Runden echt nicht überwerten... Okay, die Leistung gegen Mattersburg war ja ganz okay, aber der Rest... :ratlos:

Aber ich hab gesagt, ich rege mich nicht mehr auf! Das ist für alle - vor allem für mich - am besten! :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin natürlich auch wieder vor Ort, allerdings zum Arbeiten nicht zum Spaß, wer will kann mich ja anreden, bin der Typ mit der schwarzen Uniform am rechten Haupteingang mit blondem Haar und schwarzem Barett! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber ich hab gesagt, ich rege mich nicht mehr auf! Das ist für alle - vor allem für mich - am besten!  :yes:

Wird auch nicht notwendig sein, schließlich wird der WSC siegreich vom Platz gehen! :super:
Na wenn Du das sagst... :D

allerdings zum Arbeiten nicht zum Spaß

Soll ich Dich bemitleiden, lieber gakfan??? bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Wiener Sportklub trifft in Kapfenberg auf den KSV. 3 Punkte gegen die Steirer wären natürlich ein Wahnsinn aber in Kapfenberg sind schon viele "Große" gestolpert und haben ein Debakel hinnehmen müssen.

zum glück zählt der wsc (noch) nicht zu den großen der elektrikerliga... :D

daher erhoffe ich mir einen vollen erfolg! möge die macht der 3 punkte mit uns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

mit der schwarzen Uniform am rechten Haupteingang mit blondem Haar und schwarzem Barett!  :D

Schick! SS? :D
Nö, Sicherheitsdienst, schauen dass sich die WSC-Fans genauso brav verhalten wie das letzte Mal!

@ChristianS:

Nein, ich verdien, während du für den Kick zahlst! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ChristianS:

Nein, ich verdien, während du für den Kick zahlst!  :finger:

Und wird man mit so was reich???

Also für den Kick brauch ich auch nichts zahlen, da die Abos in der RedZac-Liga auch auswärts gelten (Ausnahme: selbes Bundesland) - aber dafür für die Busfahrt!!! :yes:

Viel Spaß bei der "Arbeit", wir werden schon brav sein! :super:

@Teampilot: Komm einfach zu uns, sage dass Du der teampilot aus dem ASB bist - dann stehen einigen gemütlichen Bierchen bestimmt nix im Wege... :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.