Austria Salzburg - SK Rapid Wien


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Es wurden keine 3 Busse demoliert wo hast Du den Schwachsinn her ? Ist irgendwo gepostet worden und die Zeitungen hams übernommen.

Zur Intelligenz der Schalsburger sei hinzugefügt, daß sich ein paar mutige, wie wir alle in den Bussen waren, hinter den Hools in Uniform versteckten und Genieblitze wie "Wiener Schweine" von sich gaben.....

Und so gut war die Stimmung auch ned wie da gepostet wird. Von Fansektor, der noch dazu nicht voll war, hat höchstens 3/4 mitgemacht, während von Anfang an bei uns (fast) alle mitgemacht haben.

Stimmungsmäßig dürfte in Schalsburg es gestern am Besten in ganz Österreich zugegangen sein.

Die anderen Stadien sind ja sowieso ein Trauerspiel von der Fanszene her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagte es ein Busfahrer selber, das dieses Busunternhemen keine Fahrten dieser Art mehr durchführen werden. Und um fest zu stellen warum sie dies nicht mehr machen werden, muss ich nicht unbedingt in einen dieser Busse gestanden sein.

Das in Sachen Koordintaion auf der Süd noch einiges gemacht werden muss, is auch fast logisch - erst drittes Spiel, aber im Gegensatz zum Kärntenspiel, klappt jetzt schon einiges besser, was aber sicher auch teilweise an der Atraktivität des gestrigen Spiels lag.

Ich war 2 mal bei den Grünen "drüben" und so die Stimmung war da auch nicht...

Aber Rapid ist ja sowieso in allen Belangen besser, schöne, toller... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn sie uns keine Busse zur Verfügung stellen dann sind sie selber schuld. Dann sollte die Polizei in Salzburg einige "Fortbildungskurse" machen :laugh:

Naja, wie auch immer. Irgendwie kommen wir trotzdem hin. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn sie uns keine Busse zur Verfügung stellen dann sind sie selber schuld. Dann sollte die Polizei in Salzburg einige "Fortbildungskurse" machen :laugh:

Naja, wie auch immer. Irgendwie kommen wir trotzdem hin. :finger2:

Dann sind die Busse selber schuld oder was? :D

Ich mein ich muss ned zufuß gehen hehe.

Und warum grad ein Autobus herhalten muss leuchtet mir schon lange nicht ein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wurden keine 3 Busse demoliert wo hast Du den Schwachsinn her ? Ist irgendwo gepostet worden und die Zeitungen hams übernommen.

Schon habens bei Salzburg heute gesagt ...

u.a. wurden die sitze raus gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn sie uns keine Busse zur Verfügung stellen dann sind sie selber schuld. Dann sollte die Polizei in Salzburg einige "Fortbildungskurse" machen :laugh:

Naja, wie auch immer. Irgendwie kommen wir trotzdem hin. :finger2:

Dann sind die Busse selber schuld oder was? :D

Ich mein ich muss ned zufuß gehen hehe.

Und warum grad ein Autobus herhalten muss leuchtet mir schon lange nicht ein :nein:

@Grisu: wieso bist du gestern nicht gekommen??? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nun, nachdem ein Spiel knapp hinter uns liegt und ein anderes knapp vor uns liegt, werde ich dieses Spiel wohl abhacken. Fotos gibts auf www.viennola.com

und für mich war das Spiel ein Traum - hoffe es geht in dieser Tonart weiter ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.