Austria Salzburg - SK Rapid Wien


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

klar, schon etwas früh für den Beginn der Diskussion, nur ist es eben das nächste Bundesligaspiel und so eine Diskussion kann ja nie zu früh ausfallen.

Bis zum Rapidspiel werden hoffentlich wieder einige unserer Kicker gesund sein, wobei ich denke, dass man in Pasching schon bei einigen Leuten gesehen hat, dass sie sich einen Stammplatz verdienen wollen.

Was mir beim Spiel gefallen hat, war das das kurzpassspiel und das Spiel auf engem Raum sehr gut geklappt hat. Demnach denke ich, dass das am Training auf dem Kunstrasen liegt. Ich glaube auch, dass durch die Motivation des ersten Heimsieges und der 3 Punkte aus Pasching endlich der Sieg in Wals gelingen kann. Zumal die Grünen derzeit sicher nicht in Hochform sind und der ein oder andere noch im Nationalteam ran muss.

Ich glaube diesmal fest an einen Sieg und hoffe, dass dementsprechend viele Zuschauer ins Stadion kommen - 15.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
natürlich sieg, aber unser kapitän heiko lässig ist gerade bei diesem wichtigen spiel gesperrt. rapid in der jetztigen verfassung muss man zuhause einfach schlagen. denke das das neue haus nach dem gestrigen sieg ausverkauft sein wird. und die duelle gegen rapid sorgen ja bekanntlich immer für spannung und interesse. bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausverkauft? Das glaub ich nicht, aber so um die 12000 werdens wohl werden *hoff*

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Heimschwäche in den letzten beiden Spielen nicht am Kunstrasen lag, sonst seh ich schwarz.

Wie stark Rapid wirklich ist, werden wir ja gleich gegen Sturm sehen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wie stark Rapid wirklich ist, werden wir ja gleich gegen Sturm sehen. 8|

Du kannst doch die Nudeltruppe von Sturm nicht mit uns vergleichen :eviltongue:

Na im ernst, auswärts vor 12.000 Fans auf Kunstrasen ist sicher um einiges schwieriger als daheim aufm normalen Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mehr als 12.000 werden es schon werden...

Aber eigentlich scheiss egal, weil wie man beim GAK- Spiel gesehen hat, ist die Stimmung im Stadion, nicht von der Anzahl der Leute abhängig :happy:

Ja, aber ich finds immer cool, wenn am Ende der Saison die Zuschauerstatistik veröffentlicht wird und wir eine gute Statistik haben, obwohl wir so weit unten sind. Und dieses Jahr wirds ja besonders genial. Da haben wir 12.000 gegen Ried, 10.000 gegen Sturm, 18.500 gegen Kärnten und 10.000 gegen GAK, dann sicher wieder über 10.000 gegen Rapid... usw.

also wir kommen sicher auf den zweiten Platz, wenn nicht sogar vor Rapid... und das ist genial !

Die Stimmung bestimmen sowieso wir selber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich muss sagen euer Stadion ist relativ schön geworden. :clever: Aber was bringt euch das schon bezüglich den letzten Misserfolgen. :finger:

Unserer geliebten Rapid gehts im Momment leider nicht besser. :nein: Aber ich denke, dass Wien mehr potenzial als Salzburg hat. Sicherlich war der Umbau euer Stadions von großer Bedeutung (Ihr habt neue Rahmenbedinnungen erschafft) aber ich bin ein optimist und denke, dass Rapid deutlich mit 0:2 gewinnt. :clap: Wir haben 3 Spieler im Nationalteam (4 hätten es sein sollen aber Wallner hat sich am Knie verletzt) und im Momment macht die Mannschaft keinen schlechten Eindruck. :laugh: Die Abwehr steht solide. Happern tuts mit dem spielaufbau und der Kontrolle pber dem Spiel. Aber mit dem habt ihr auch probleme und auswärts werden wir kontern und die Tore schießt. Ihr werdet zwar dominieren, aber hoffentlich zu unfähig sein die Tore zu schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1. wenn die spieler von salzburg bei einem wiener verein spielen würden täten auch viele von denen im nationalteam spielen! aber gott sei dank spielen sie in salzburg!!

und

2. werdet ihr gegen uns einfach keine chance haben!

4 spiele ungeschlagen!!!! 2 gegentore!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wennst an Herzog und an Wallner im Team stürmen lässt kannst im Moment genau so gut an Kirchler und an Brenner stürmen lassen, aber die sind halt keine Wiener.

Is aber eigentlich sowieso besser wenns nicht im Team spielen.

die Wiener die mit dem Zug nach Salzburg kommen, werden übrigens vom Bahnhof mit Bussen abgeholt und direkt im oder vor dem Sektor gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das erste Heimspiel der Salzburger in dieser Saison ist falls du dich nicht mehr erinnern kannst pacha 3:1 für salzburg ausgegangen :finger: dieses mal wirds ein 3:0 tippe ich denn wir haben nach dem Sieg AUSWÄRTS gegen Pasching selbstvertrauen getankt das hat bis jetzt noch keiner in Pasching zu gewinnen.

:king:_Salzburg_:king:

:kotz:_Rapid_:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.