kärnten/amat. - blau weiss linz


sparkle

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

was meinst du bitte mit "so eine truppe"???

ich denke wir sollten die nicht unterschätzten. wenn da heute plötzlich haufenweise profis einlaufen ist das gleich eine komplett andere mannschaft als die, die die ersten 3 spiele verloren hat.

vorsicht ist geboten und überheblichkeit ist fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

genau das dachte ich mir. da bekomme ich gleich wieder ein drauf. entschuldigung das ich mir vor der mannschaft nicht gleich in die hose mache. wer sagt das ich diese mannschaft dann immer gleich unterschätze. mit unserem vorhaben und kader muß ein sieg gegen diese mannschaft pflicht sein. ganz einfach.

außerdem dürfen ja gar ned so viele profis mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
was meinst du bitte mit "so eine truppe"???

ich denke wir sollten die nicht unterschätzten. wenn da heute plötzlich haufenweise profis einlaufen ist das gleich eine komplett andere mannschaft als die, die die ersten 3 spiele verloren hat.

vorsicht ist geboten und überheblichkeit ist fehl am platz.

is schon richtig was du schreibst.

aber wenn man ES WISSEN WILL, sollte kärnten/am. kein hindernis sein. sind wir mal gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@eldoret

verloren sind doch aber 2 punkte, oder?

natürlich 2 verloren!

verstehe nicht, warum der blau-weiss express auswärts nicht ins rollen kommt!

soll ja wieder keine berauschende leistung gewesen sein. zu allem überfluss, soll sich goali weichselbaumer an der leiste verletzt haben, und soll mehrer wochen ausfallen. ganz toller saisonbeginn!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wollte eigentlich den spielverlauf erfahren

wer war die bessere mannschaft,mehr torchancen usw... ,

weil wenn man nach der blau-weiss HP geht , dann müßtet ihr ja jedes spiel heuer 15 : 0 gewonnen haben.

und hier , hoffe ich, hört man vielleicht auch eine objektive meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wo steht bitte das wir 15:0 gewinnen hätten müssen? ich finde das nirgendwo.

es war genau so wie es auf der hp steht. wir haben die kärntner kontrolliert (klar, die haben auch nichts für das spiel getan und sich nur hinten rein gestellt) und haben eben nach vorne nichts ordentliches zusammen gebracht. eine hundertrprozentige hat duru vergeben und tasic hatte auch noch 2 ganz gute chancen, aber mehr war leider nicht. 3 chancen und vor allem kein tor sind zu wenig und natürlich 2 verlorene punkte. das ist völlig objektiv - hier und auch auf der hp.

keine ahnung wie du da auf 15:0 kommst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.