wuermla - sportklub


UK.

Recommended Posts

Postaholic
soweit ich weis hatte würmla keinen guten start in die meisterschaft.

Stimmt leider... der Start war alles andere als gut mit 0 Punkten aus 4 Spielen :( ...

Und unser neuer Trainer wird auch keine Wunder bewirken können fürcht ich. Verletzte haben wir auch ein paar ... schaut schlecht aus für uns bzw. gut für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider... der Start war alles andere als gut mit 0 Punkten aus 4 Spielen :( ...

Und unser neuer Trainer wird auch keine Wunder bewirken können fürcht ich. Verletzte haben wir auch ein paar ... schaut schlecht aus für uns bzw. gut für euch...

gut dann bestätigen sich meine vermutungen! ;)

ist also ein pflichtsieg für den wsk.

aber gerade bei solchen gegnern wie würmla muss man aufpassen.

man kann nie wissen ob sie nun endlich einen guten tag haben und alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo genau ist eigentlich Würmla, falls ich mich entschließe, spontan hinzufahren?

ein kleines Kaff im Bezirk Tulln, Niederösterreich... fast angrenzend an den Bezirk St. Pölten würd ich jetzt mal so sagen...

Eine Wegbeschreibung find ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig... :ratlos: ... gibs mal einfach in www.map24.at ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst mich doch, für einen asozialen sozialschmarotzer wie mich würd das doch nie in frage kommen!

Und ich dachte immer, Du spielst den asozialen Sozialschmarotzer (welch Wortkonstellation!) nur, um mich zu sekkieren. Wußte nicht, daß Du das so verinnerlicht hast. Bloß: woher rührt dann Deine Sympathie für das verblichene ARBEITER- und BAUERNPARADIES? ;)

Na, in diesem Sinne: Rotfront, Genosse Pepi und möge der ARBEITERKLUB Wiener Sportklub den Sieg vom Platze tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.