Wer von Euch kann Slowenisch??


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Es geht um das:

Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

K.A. was das heisst, aber ich muss wissen, was bei Korotan so los ist!!

Ich danke Euch im Voraus! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Und das sollen die Klubneuigkeiten sein:

Kaj nas èaka v nedeljo?

Tekme v Kopru ne bo

Koliko èasa še?

Zapleta se

Naja, mir schaut es fast so aus, als hätte Korotan den Spielbetrieb nach Abzug von sieben Punkten über die Winterpause eingestellt! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Vielleicht noch was, was diese Sache aufklären könnte:

Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

Das war die Frage zu einer Abstimmung, die zu 65% mit JA ausgegangen ist..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Auch wenn es um die Ehre von Korotan, dem slowenischen Nicht-Absteiger der Herzen geht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da sich meine Slowenisch-Kenntnisse auf einfache Alltagsphrasen beschränken. :(

Aber ab September nehm ich Slowenisch auf der Uni in meine Fächerkombi dazu, dann könnt ich's machen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Tja, aber ich denke, dass Korotan Geschichte ist. :heul:

Diese Runde hat Unterdrauburg (Dravograd) spielfrei und die sollten eben gegen Korotan kicken!

Scheiss SI-Mobil Liga! :angry: Die Rache wird unser sein!!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

korotan spielt heute nicht das match gegen olympia, das bedeutet ihr ende in der 1. liga. ??? folgt.

hab das von einem burgenland-kroaten übersetzen lassen. ist etwas anders als slowenisch, also stimmt die übersetzung nicht 100%ig.

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Danke auf jeden Fall....

Wie gesagt....es sieht so aus, als ob es Korotan nimmer geben würde! :heul:

Mein Tag ist verschissen....

:heul::heul::heul:

:support:Rešiti Korotan!

Stoffel, zu Ostern bin ich wieder in Kärnten - es riecht sehr stark danach, dass wir nach Laibach fahren müssen und uns ans Verbandsquartier anketten müssen. Aus Angst vor Korotans Macht werfen sie Prevalje einfach aus der Liga! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

so i hab mi schlau gmacht ..

es si die frage ob sich korotan aus dem slowenischen fussball zurückziehen soll bzw. ob es besser wäre wenn sie gingen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Hm....ist interessant....habe mich ebenfalls wie Idi ein wenig schlau gemacht. Anscheinend streikt Korotan im Moment. Das letzte Aufbäumen gegen den Punkteabzug vom Winter also!

@ Hannes:

Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also:

Das hier ist eine recht plumpe Übersetzung, die du dir dann am besten selbst zusammeninterpretieren kannst. Ich wollt sie nicht "verschönern", da sich ja so evtl. der Inhalt verändern könnte.

(1)Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

Korotan wird heute nicht mit Olimpijo spielen, weil meiner meinung nach, ist das das ende ihrer geschichte in der ersten liga.

(2) Kaj nas èaka v nedeljo?

Tekme v Kopru ne bo

Koliko èasa še?

Zapleta se

Was erwartet uns am Sonntag? (die übersetzung ist eher nach gefühl):WErden die Spiele in Koper schon stattfinden? Es verzögert sich.

(3) Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

Meinen Sie, dass es für den slowenischen Fussball das beste wäre, wenn sich Korota aus der ersten liga herausentscheidet?

Was ist eigentlich das besondere an diesem Klub? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von ihnen und ihrer Situation gehört hab. :confused:

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.