GAK - FAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

alles schön und gut für den boban, allerdings hat er nach dem wechsel einige dinge gesagt, die er nicht hätte aussprechen dürfen.. irgendwas so ähnlich:

"GAK war eine liebe, aber sturm heirate ich".

deshalb auch damals das transparent beim ersten derby :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Naja, dann dürfte man den Dmitrovic erst gar nicht ausbuhen, weil er einfach menschlich gehandelt hat. Er sah, dass er beim GAK bald kein Leiberl mehr hat. Also wechselt er zu Sturm, wo er einen Fixplatz hat und der Nachwuchs kann weiterhin in Graz zur Schule gehen.

Um Dmitrovic is es echt schad... nur hatte der, was man so hört, immer nur scheiß Verträge, weshalb er nicht genug auf der Seite hatte, um nach seiner Kickerzeit sorgenfrei leben zu können. Und zu der Zeit hatten einige GAK Spieler (u.a. Ramusch, Ehmann) bis zu um1/3 schlechter dotierte neue Verträge akzeptiert... nur konnte Dmitrovic sowas nicht annehmen. Und Sturm hat seinen Vertrag etwas verbessert einfach übernommen. Da konnte er natürlich auch nicht nein sagen... Er hat sich aber wenigstens immer anständig aufgeführt, im Gegensatz zum Brunmayr, der ein ziemlicher Querulant ist und von Teamplay noch nicht viel gehört hat...

Also den Boban hab ich nie ausgepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
alles schön und gut für den boban, allerdings hat er nach dem wechsel einige dinge gesagt, die er nicht hätte aussprechen dürfen.. irgendwas so ähnlich:

"GAK war eine liebe, aber sturm heirate ich".

deshalb auch damals das transparent beim ersten derby :laugh:

Nun gut, das war ja schon ein Fehltritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

"GAK war eine liebe, aber sturm heirate ich".

Ahja, genau... die "die Braut, die sich nicht traut" Aktion!

Was soll er denn machen. Wenn er vom Stadtrivalen kommt, hat er sowieso schon einen schweren Stand bei den Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab vor dem Austria-Spiel keine Angst dass wir das Spiel nicht gewinnen könnten.

Das wird eine enge Partie mit einem 1:0 Sieg des GAK durch ein spätes Tor von "Heim-Sick".

Aufstellung:

Schranz/Almer - Standfest, Ehmann/Pogatetz, Tokic, Pogatetz/Majstorovic - Muratovic, Aufhauser, Sick, Dollinger - Kollmann, Bazina

Sollte Schranz nicht fit werden, wird Almer ein 100%iger Ersatz sein, wie es in der Verteidigung ausschaut ist auch egal, hoffentlich macht Pogatetz nicht sein drittes "Saisontor".

Muratovic wieder im rechten Mittelfeld hat ja in Mattersburg auch nicht soooo schlecht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Sollte Schranz nicht fit werden, wird Almer ein 100%iger Ersatz sein, wie es in der Verteidigung ausschaut ist auch egal, hoffentlich macht Pogatetz nicht sein drittes "Saisontor".

andi schranz wird bis sonntag fit sein und somit gegen den FAK spielen. hat zumindest herbert von gak.wox.org erfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird eine interessante partie!

ich denke die austria hat sich (wieder einmal?) sehr gut verstärkt:

sionko

vachousek

antonsson

santos

kiesenebner

papac

dosunmu

das ist für österr. verhältnisse wahrlich nicht von schlechten eltern...

vorallem das im letzten jahr schwache flügelspiel hat sich durch die verpflichtungen von sionko, vachousek und papac verbessert

andererseits hab man bei der austria (auch wie schon so oft) noch keine mannschaft gefunden.

beim gak ist es genau umgekehrt.

die 2 neuverpflichtungen haben nur teilweise (skoro) bzw. überhaupt nichts (plassnegger) zur verbesserung des gak-spiels beigetragen. der abgang von sionko konnte bis dato überhaupt nicht kompensiert werden. wird "leben" von unseren alten stärken (standardsituationen, starke abwehr, gute taktik)

einige haben sich gesteigert (sick, ehmann), andere sind leistungsmässig noch nicht auf der höhe (muratovic, aufhauser). es werden viele (vielleicht sogar mehr als im vorjahr) chancen herausgespielt, aber der "ossi" trifft nicht mehr ganz so oft wie im letzten jahr. die leistungen von bazina (stark gg pasching, mies gg admira) und skoro sind durchwachsen.

mal sehen wie die jungs vom team heimkommen...

ich würd am sonntag auf ein x tippen, was wohl beiden mannschaften im moment nicht unrecht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Austria is im Moment nicht so schlecht unterwegs... dazu hat der GAK einen entscheidenden Nachteil. Die ganze letzte Woche könnten die Roten nicht gemeinsam trainieren, da bis auf wenige Ausnahmen jeder gesunde Spieler bei seinem jeweiligen Nationalteam war... dazu haben alle die beiden Länderspiele in den Beinen. Das heißt, in den nächsten Tagen werden die Roten maximal versuchen können, die Müdigkeit loszuwerden. Für Taktiktraining wird da kaum Zeit bleiben...

In dem Spiel wird aber wohl für beide alles drin sein. Und beide wären wohl auch über ein "x" nicht unzufrieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Austria is im Moment nicht so schlecht unterwegs... dazu hat der GAK einen entscheidenden Nachteil. Die ganze letzte Woche könnten die Roten nicht gemeinsam trainieren, da bis auf wenige Ausnahmen jeder gesunde Spieler bei seinem jeweiligen Nationalteam war... dazu haben alle die beiden Länderspiele in den Beinen. Das heißt, in den nächsten Tagen werden die Roten maximal versuchen können, die Müdigkeit loszuwerden. Für Taktiktraining wird da kaum Zeit bleiben...

In dem Spiel wird aber wohl für beide alles drin sein. Und beide wären wohl auch über ein "x" nicht unzufrieden. :ratlos:

Das konnte die Austria auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Austria is im Moment nicht so schlecht unterwegs... dazu hat der GAK einen entscheidenden Nachteil. Die ganze letzte Woche könnten die Roten nicht gemeinsam trainieren, da bis auf wenige Ausnahmen jeder gesunde Spieler bei seinem jeweiligen Nationalteam war... dazu haben alle die beiden Länderspiele in den Beinen. Das heißt, in den nächsten Tagen werden die Roten maximal versuchen können, die Müdigkeit loszuwerden. Für Taktiktraining wird da kaum Zeit bleiben...

In dem Spiel wird aber wohl für beide alles drin sein. Und beide wären wohl auch über ein "x" nicht unzufrieden. :ratlos:

Das konnte die Austria auch nicht.

ich weiss nicht, ob die teamspieler der austria auch im einsatz waren, aber wenn, dann hat der gak einen vorteil. weil unsere spieler haben zwar unter krankl, aber trotzdem gemeinsam trainiert, während die austrianer in alle himmelsrichtungen verstreut waren...

ich denke, dass hat keinen einfluss auf die partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich weiss nicht, ob die teamspieler der austria auch im einsatz waren, aber wenn, dann hat der gak einen vorteil. weil unsere spieler haben zwar unter krankl, aber trotzdem gemeinsam trainiert, während die austrianer in alle himmelsrichtungen verstreut waren...

ich denke, dass hat keinen einfluss auf die partie!

:clever:

Das hat sicher keinen Einfluss auf das Spiel. Austria kombiniert teilweise schon sehr gut. Die Abwehr ist mit Afolabi deutlich besser geworden und Mikael ist auch wieder fit. Ich bin sicher, dass Antonsson spielt, damit werden auch die Standarts des GAK weniger gefährlich. Ihr habt zwar Punktemäßig die Nase vorne, aber ich bin überzeugt davon, dass wir euch am Sonntag überholen. Ein 1:0 Glückssieg ist diesmal einfach nicht drinnen für euch :verbot: Bin mir ziemlich sicher, dass wir diesmal deutlich gewinnen! 0:2 oder 1:3

Hoffe ich täusche mich nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg unserer Veilchen. ;)

Dasselbe wünsche ich mir für unsere Roten Götter aber ich bin doch sehr skeptisch :nervoes: das das morgen was wird und damit meine ich 3 Punkte für ROT-WEISS!!

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Laut sport1.at ist Gilewicz fraglich... da wär ich nicht traurig, wenn der nicht spielt. Keine Ahnung wie ers macht, aber gegen den GAK is der immer in Höchstform. Und auch wenn er mal eine Zeitlang nicht trifft, dann schießt er sich regelmäßig gegen die Roten aus der Krise. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.