Tormusik


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Ich persönlich finde ja unsere Tormusik etwas fad. Genial wären Lieder wie bei St. Pauli (Blur Song 2) oder Freiburg (weiß ned wie des heißt).

Hat wer eine andere Idee, die wir den Verantwortlichen vorschlagen könnten?

also ich find die tor musik super! wir läufts sogar jedes mal kalt über den rücken wenn ich dann jurcevic auf der leinwand sehe (jaa das waren noch zeiten ;))

naja song 2 is ja schon derart abgedroschen, und des von freiburg kenn ich jetzt ehrlich gesagt ned... aber ich finde, man kann des so lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin für die Tradition und möchte die Melodie aus Aida beibehalten.

Find das ist einfach kultig und wenn ich mich an die Torzeiten erinnere wo "Go Go Go" gespielt wurde, dann versteh ich auch, warum unsere Mannschaft keine Tore mehr schießen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Bin für die Tradition und möchte die Melodie aus Aida beibehalten.

Find das ist einfach kultig und wenn ich mich an die Torzeiten erinnere wo "Go Go Go" gespielt wurde, dann versteh ich auch, warum unsere Mannschaft keine Tore mehr schießen wollte.

Find auch daß des so bleiben soll! Is einfach Kult in Salzburg.

Abgesehen davon hört man auf da Süd sowieso die Tormusik kaum!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.